3 Monate Reisen Nun ist doch die Aenderung eingetroffen und ich werde dieses Jahr für 3 Monate Reisen gehen.
Danach kann ich wieder an meinem Arbeitsplatz weiterarbeiten.
Nun kann ich noch ein neues Motorrad kaufen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv YYYY-03-DD -
2011-03-19 19:17
Titelbild und eine andere Zeichnung http://www.tagtt.com/archive/images/gallery/gal/thumbs/75715_Travel2011.jpg
http://www.tagtt.com/archive/images/gallery/gal/thumbs/75716_Zeichnun1311web.jpg Vor 15 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
![]()
2011-03-06 15:07
Weltreise 2011 / 2012..... Die Zeit ist wieder reif für eine Veränderung.
Ich werde bevor der nächste Winter kommt, gleich wie die Vögel, in wärmere Gebiete der Erde ziehen un meinen Traumberuf ohne Lohn nachzugehen. Ich werde ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shark
(CH) - 3 Kommentare
2009-03-08 14:00
Einleben am neuen Ort Die erste Woche habe ich gut überstanden. Neuer Job neuer Wohnort und muss selber Kochen ab jetzt. Der Job gefällt mir sehr gut und hat auch tolle Leute in dieser Firma. Ueber den Mittag flitze ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2009-03-01 08:22
Homepage Die Webseite über mich www.christophentdecktamericka.ch.vu ist veraltet. Bitte schaut auf der neuen nach: www.die.reise.ch.vu Vor 17 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-03-31 02:44
Konnte nicht weiterreisen. Ich wollte eigentlich nur 3 naechte hier in Jericoacaora bleiben, nun werden es halt 5 sein. Am wochenende hat es leider keine Buse oder Jeeps die von hier wegfahren, so musste ich nun das Wochende hier ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-03-27 21:59
Jericoacara war 4 naechte in Sobral, bin ein bischen laenger geblieben, wegen einer jungen Frau. Bin dan gestern weiter gereist nach Jericoacoara, wider an den Strand. Hier hat es riesengrosse Sandduenen. wunderbare ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-03-24 16:21
Heiss und die schoenen Berge Ich war ja etwa 5 Tage in Fortaleza, war eine lustige Zeit dort. Bin wie die Brasilianer draussen vor dem Haus bei der Strasse gesessen, haben den Nachbarn zugeschaut und immer ein bischen geschwatzt. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-03-21 19:15
Frohe Ostern bin in fortaleza und bin hier bei einer grossen familie am Karfreitag feiern, ich hoffe ihr habt auch eine schoene Osterzeit. Ich wuensche allen frohe Festtage. Morgen reise ich weiter nach Sobral, mal ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-03-16 02:20
Viele Erlebnisse auf meiner Reise So bin mal wieder am Computer und habe ein bischen Zeit zu schreiben. Bin in Natal bei den Duenen spazieren gewesen, habe Kamele usw gesehen, echt tolle Landschaft. Bin so in den Duenen herumspaziert ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1492539 |
|||||||||||||||||||
