Everybody is at Capetown, now is time to say goodbye So mein letztes Stuendchen hat geschlagen, schon bald muss ich die Stadt verlassen.
Ich habe 19.5 h Reisezeit vor mir. Draussen regnet es und ist grau und bewoelkt.
Den Tafelberg habe ich dan an einem ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv YYYY-MM-31 -
2011-07-31 21:05
Momentan in Hamburg. Morgen fahre ich nach Dänenmark Habe die 840km lange Fahrt gut überstanden. Bin um 8 Uhr abends bei den Couchsurfern angekommen.
Es wahren noch 4 andere zu Gast. 2 Jungs und 2 Mädels aus Oesterreich.
Wir sind dan noch an die ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2010-12-31 17:48
Blue Hole http://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Hole_%28%C3%84gypten%29
Heute wahr ich am Blue Hole am schnorcheln.
Wunderbare Korallen. Aber das Wetter doch zu kalt um es wirklich zu geniessen.
So heute noch das ... mehr» Vor 15 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-03-31 02:44
Konnte nicht weiterreisen. Ich wollte eigentlich nur 3 naechte hier in Jericoacaora bleiben, nun werden es halt 5 sein. Am wochenende hat es leider keine Buse oder Jeeps die von hier wegfahren, so musste ich nun das Wochende hier ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-08-31 12:58
Wieder zurück Bin wieder zurück nach meiner Schweiz-Verwanten Töfftour. Habe 890km zurückgelegt, habe fast alle Verwanten gesehen. Auch ein par typische Tiere; 15 Steinböcke 5 Gämsen 1Igel Bin nun erst seit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-03-31 23:46
Grenzuebergang nach Ecuador ueberlebt So bin heil in Ecuador in Guayaquil angekommen, hatte aber Glueck dass sie mich nicht ausgeraubt haben. Bin mit dem Bus von Mancora nach Tumbes gefahren, dort wollen dan viele Personen einem zum Zoll ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1482973 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||