Organisationsproblema Bin ja nun seit ein par tagen in Bogota. Hatte ja abgemacht dass ich dort uebernachten konnte wo die zwei anderen uebernachten aber hat dan nicht geklappt weil die Grossmutter im Haus krank ist. So ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Shark -
2008-09-06 02:50
Tropfsteinhoehlen und schoene Doerfer In San Gil konnte ich bei 2 verschiedenen Mitgliedern uebernachten . Andres wohnt auf dem Land in einer Finca und die andere Kolegin im Zentrum von San Gil. Sie ist auch international aufgewachsen. Israel ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-08-29 21:35
Cucuta, Bucaramanga, San Juan Giron In Cucuta konnte ich zwei naechte bei Fernando und seiner Freundin uebernachten. In der Stadt hat es nicht's zu sehen aber war doch auch intressant. Danach hatte ich eine lange reise mit dem Auto ueber ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-08-26 00:19
Silikontiten, Billigsprit und Kolumbien Gestern sind Abby Alejandro und ich von Maracay losgefahren. etwa 600km bis nach San Cristobal. Da haben wir kurz das Zentrum angeschaut und hotel gesucht nichts gefunden. Danach sind wir ins Shoppingzentrum. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-08-23 21:43
Choroni Palmenstrand Gestern war ich am Strand Choroni hier in der naehe von Maracay. Die fahrt dauerte lange obwohl es nicht so weit weg ist. Zuerst in der Stadt viel Verkehr und dan ueber die Berge hinab zum Meer. Der Strand ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-08-21 08:09
Reiseplaene Gestern war ich noch auf dem Hausberg von Caracas. Mit der Sesselbahn bin ich hinaufgefahren und man hat einen wunderbaren ausblick auf die Stadt und auf das Meer. Danach war ich in der Stadt in verschiedenen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-08-19 04:11
Familienbesuch in San Antonio Heute wahr ich auf Besuch hier in der Naehe von Caracas bei der Cousine meiner Grossmutter. Haben dan geschaut mit Hilfe eines Stammbaumbuches wie wir Verwant sind. Das Buch ist sehr intressant. Alles ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-08-18 00:42
Caracas Hatte eigentlich eine gute Zeit in Maracay und habe gut Leute kennengelernt. Gestern bin ich nun nach Caracas gereist und bin wider bei einem Mitlglied vom HC untergebracht. Er hat mir die ganze Stadt ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-08-14 05:14
Unmoeglich Flug zu buchen. Bin danach nach Maracay gereist. Aber die Reise war auch mal wieder toll. Die Streck war gespert und so hatte es einen riesen Stau. sie sagten mir die strasse sei bis 6 uhr abend zu. so musste ich umorganisiern ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-08-11 23:45
1200 Fotos fuer immer verschwunden. Bin nun in Chichiviriche . Eine kleine Stadt in der Karibik. Vor der Stadt hat es kleine und groessere Inseln mit weissen Sandstraenden, Palmen und vielen Korallen. Gestern bin ich nur hier am Stadtstrand ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1487504 |
|||||||||||||||||||