Schlussbericht Suedafrika Ich bin zu Hause gut angekommen . Die ganze Reise von Tür zu Tür dauerte 24 Stunden. Ich hatte 3 Starts und Landungen mit dem Flugzeug. Ich muss sagen das Reisen in Südafrika hat mehr ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv YYYY-MM-02 -
2008-11-02 00:50
Wieder zu Hause Ich bin nun wieder zu Hause in der Schweiz. bin gut angekommen. Werde morgen dan einen Reisebericht ueber Kuba schreiben. Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
2008-06-02 01:35
Iquitos-Lima Hochzeitsfeier Bin gut in Iquitos angekommen und habe dan in einer Unterkunft noch ausgeruht. am Nachmittag habe ich meinem Kolegen vom HC telefoniert und habe ihn dan besucht. An diesem Tag am Abend um 7 wahr die Hochzeit ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-05-02 22:57
Am Ekuator oder wie man das schreibt,. Bin jetzt in Santana angekommen nach gut 30h im Schiff. Ich stand gestern morgens um 7 auf, bin dan so um 8 los in die Stadt konnte mit dem Auto mitfahren. Habe dan im ?Zentrum noch den Bus genommen bis ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2007-10-02 22:48
Videos bearbeiten War heute bein einem Kolegen und durfte mal an seinem super PC Videos schneiden. Ich hatte mal eine Videokamera, die ist jetzt leider defekt. So habe ich viel Videokassetten und könnte viele Clips für ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
![]() ![]()
2007-02-02 19:54
Skifahren, wunderschönes Wetter Heute wurde ich eingeladen zum Skifahren in die schönen Berge. Wir waren im Kt. Grabünden im Skigebit Grüsch-Danusa. War echt geiles Wetter, der schnee hätte besser sein könne aber war genug gut. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-11-02 00:49
Bald die langen Ferien vorbei Ja leider rückt die Zeit immer näher wo meine langen Ferien nun leider ein Ende haben. Aber ist schon gut so. Muss ja jetzt am Montag ins Militär und bin dort sicher 300Tage am Stück, ausser am Wochenende, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-10-02 23:47
10'600 Besucher auf meinem Tagebuch Ist erstaunlich wie viele personen schon mein Tagebuch gelesen haben. Heute schon über 10'600. das waren innert 3 Tagen 100 Besucher. Auf meiner neuen Homepage bekomme ich auch schon gute Besucherzahlen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-02-02 19:05
Trinidad-Ruhezeit So ja auf dem Busbahnhof hab ich noch einem ein bischen Geld geschenkt weil ich zu gutglaubig bin. Aber das wird schon gut sein. Bin dan in Trinidad angekommen und am Morgen bei Familie Grubenmann freundlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
2006-01-02 18:58
toter Mann auf Strasse gesehen. So war am diesen Abend nur mit der Mutter im ausgang weil die anderen zu muede waren. Das Neujahrsfest durfte ich mit der ganzen Familie verbringen ueber 30Luete es gab Salate gutes Argentinisches Fleisch ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1487977 |
|||||||||||||||||||
