Porto Ja nun ist schon der letzt abend. Morgen fliege ich zurück in die Schweiz. Ich besuchte in Coimbra mit einem Chilenen noch den Strand in Figueira da Foz. In Coimbra bin ich noch mit zweien aus ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv YYYY-MM-25 -
2010-12-25 19:13
Weihnachten in Kairo Die Zugfahrt von Luxor nach Assuan wahr lustig.
In meinem Abteil wahr ein pensionierte Japaner, ein Junger Suedkoreaner und die Der Diplomat in Abu Dhabi mit seiner Familie. Sie sind aus Nepal.
Es wahr ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
2009-12-25 22:25
Jerusalem Akko wahr super Intressant. Die erste arabische Stadt die ich besuchte.
Fischmarkt mit Haifischen, alle Strassenschielder auf Arabisch angeschrieben. Von den Minaretten ruft der Muezzin durch die Lautsprecher. ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-09-25 05:46
4-Tages safari in den Llanos. Am anderen Tag konnte ich dan bei der Sheila unterkommen und habe dan die Stadt besucht. So beim schlendern habe ich die Touranbieter gesehen und mich da erkundigt fuer Touren. Am naechsten Tag sollte ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-10-25 20:19
Auf dem Bauernhof Gestern bin ich noch schnell auf Konstanz rüber den Sonnenuntergang betrachten gegangen. Sah echt toll aus mal die 2 Städte von dieser Seite aus zu betrachten. Der Sonnenuntergang über der Stadt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2005-12-25 01:10
Feliz Navidad Heute habe ich schoen lange ausgeschlafen,hat auch am morgen geregnet. Es ist dan auch noch ein Franzose im Zimmer eingetroffen. Am Nachmittag habe ich einen Ausflug zur Blauen Lagune gemacht, diese Lagune ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1482963 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
