Weihnachten in Kairo Die Zugfahrt von Luxor nach Assuan wahr lustig.
In meinem Abteil wahr ein pensionierte Japaner, ein Junger Suedkoreaner und die Der Diplomat in Abu Dhabi mit seiner Familie. Sie sind aus Nepal.
Es wahr ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv YYYY-12-25 -
2009-12-25 22:25
Jerusalem Akko wahr super Intressant. Die erste arabische Stadt die ich besuchte.
Fischmarkt mit Haifischen, alle Strassenschielder auf Arabisch angeschrieben. Von den Minaretten ruft der Muezzin durch die Lautsprecher. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2005-12-25 01:10
Feliz Navidad Heute habe ich schoen lange ausgeschlafen,hat auch am morgen geregnet. Es ist dan auch noch ein Franzose im Zimmer eingetroffen. Am Nachmittag habe ich einen Ausflug zur Blauen Lagune gemacht, diese Lagune ... mehr» Vor 21 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1487674 |
|||||||||||||||||||