Ein erfolgreiches Reisejahr vergangen. Wieder ist ein erfolgreiches Reisejahr vergangen. Ich habe dieses Jahr in Ägypten begonnen und werde es in Österreich abschließen. Ich habe mit meinen Motorrädern, Frankreich , Italien, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv YYYY-MM-21 -
2008-12-21 21:21
Eurotrip 2008 So ich und mein Bruder sind schon voll am planen für unser Eurotrip 2008. Mit dem Interrail Global pass kann ich für 261.- Fr. an fünf Tagen innerhalb von 10 Tagen in ganz Europa mit dem Zug rumreisen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-08-21 08:09
Reiseplaene Gestern war ich noch auf dem Hausberg von Caracas. Mit der Sesselbahn bin ich hinaufgefahren und man hat einen wunderbaren ausblick auf die Stadt und auf das Meer. Danach war ich in der Stadt in verschiedenen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-06-21 03:08
Ecuador In Chiclayo hat es nicht geklapt, dass ich die Familie besuchen konnte. Bin angekommen und habe telefoniert, er sagte er kommt erst um 23 uhr nach hause ich soll am naechsten Tag nochmals telefonieren. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-05-21 04:24
Viva Colombia Hallo zusammen, bin nun nach langer fahrt auf dem Fluss in Kolumbien angekommen. Bin von Oriximina mit dem Schiff bis nach Manaus gefahren. Es wahren 2 uebernachtungen auf dem Schiff, hab schon wieder ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-03-21 19:15
Frohe Ostern bin in fortaleza und bin hier bei einer grossen familie am Karfreitag feiern, ich hoffe ihr habt auch eine schoene Osterzeit. Ich wuensche allen frohe Festtage. Morgen reise ich weiter nach Sobral, mal ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-12-21 16:36
Auf dem Land Bin nun also im Campo in der naehe von Riberao Preto. Habe auch eine Nacht in Batatais und in der naehe vom Nationalpark Sierra de Canastar verbracht. Normal sind wir in einem Haus auf dem Land, der Besitzter ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-11-21 15:23
Punta del Este ( Pics) Gestern bin ich mit dem Velo nach Punta del Este gefahren. Das ist so der Super Touristenort von Uruguay. Beim Yachthafen habe ich den Fischer zugeschaut wie sie die Netze entladen haben und wie die ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2007-08-21 19:07
Fotos vom Erdbeben direkt aus Ica, Peru Habe jezt auch nachricht von meinem Bekannten in Ica bekommen. Sie habens überlebt aber sein Haus ist recht beschädigt. Da er ja einer der ersten und besten Informatiker von Peru ist, hat er Fotos von ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-05-21 21:04
Fotos Es war einmal ein Vogelhäuschen auf unserem Balkon. Eine Meise wollte in die grosse weite Welt hinaus, aber die grosse schwarze Katze wartete unten schon geduldig auf einen guten Happen. Das Vögelchen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1492654 |
|||||||||||||||||||