Geburtstag in Venezuela 8.8.85-8.8.08 Die Guajira-Insel war wunderbar. Bin am morgen fruh so um 6 Uhr losgefahren mit einem Auto bis uribia. Da musste ich bis 9 Uhr warten bis der Jeep hinaus in de Wueste faehrt. Habe dort gewartet und ein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Shark -
2008-08-05 04:06
Kristallklares Wasser Heute morgen bin ich Tauchen gegangen. Ein Israeli der Tauchlehrer und Ich. Mit dem Boot hinaus bis zu einer Insel. Da gings hinab ins klare warme Karibikwasser. Tausende von Korallen und hunderte von ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-08-04 03:05
Tauchen in Taganga Bin nun in Taganga angekommen, ein kleines Fischer und tourismus dorf in der naehe von Santa Marta. Gestern war ich im klaren Wasser ein bischen schnorcheln. Heute bin ich in die Berge gefahren und bin ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-08-01 23:50
Stolz ein Schweizer zu sein. Heute ist der 1. August Nationalfeiertag der Schweiz. Bin gerade in Barranquilla in der Stadt wo Shakira aufgewachsen ist. Bin heute echt entauscht von den Kolumbianern und bin sehr froh das ich in ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2008-07-30 01:43
Karibik, Sonne Meer und Strand Ich bin nach einer langen fahrt ,morgens fruh in Monteria angekommen. Habe dan noch ein bischen gewartet und habe dan mit Hilfe der Polizei und der Informationsdame an Lorena telefoniert. Lorena hat mich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-07-27 00:59
Neiva, Ibague, Armenia, Santa Rosa , Per In Neiva haben wir am Sonntag noch einen Ausflug zu einem Stausee unternommen. Und haben in einem Schwimmbad uns abgekuehlt. Bin dan weitergereist nach Ibague fuer eine Nacht. Da in der Stadt hatte es ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-07-20 17:11
Hund ertrunken, Mord enfuehrungen usw. Nach San Augustin bin ich nach Florencia gereist. Ich habe die Stadt besucht, ein Museum der Indianer und habe mit ein par Leuten in der Stadt gesprochen. Immer wieder sagen die Kolumbianer zu mir : ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-07-15 23:23
galoppierend in San Augustin Gestern bin ich von Mocoa nach San Augustin gereist. Am Nachmittag hab ich dan ein Pferd gemietet und ein Junge von 11 Jahren hat mich mit seinem Pferd begleitet. Wir sind zu 3 verschieden Ruinen gereitet. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-07-14 02:14
Baden im Jungelfluss Heute habe ich einen kleinen ausflug unternommen nachdem ich um 9 Uhr aufgestanden bin, 2 Kaffees getrunken habe, 2 Broetchen gegessen und ein par Kleider eingekauft und einen guten frischen Fruchsaft ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-07-13 01:43
Abenteuerreise Heute bin ich von Pasto nach Mocoa gereist. Die Reise dauerte vom 10 Uhr morgens bis 17.00. Es ging ueber die Anden hinunter in die Amazonasgegend. Die Kolumbianische Armee hat uns 4-5 mal untersucht. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1486323 |
|||||||||||||||||||