Ferien schon bald vorbei.. :-( So bin nun wieder in Tel Aviv und warte noch bis zum Flughafen fahre und dort uebernachte.
Der Canyon in Sede Boker wahr auch genial. Beim Eingang habe ich mich erkundigt, zum Canyon sind es 3km zum gehen. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv YYYY-MM-04 -
2009-02-04 11:53
Ferien auf unbestimmte Zeit Letzte Woche hat mich noch so ein Grippevirus erwischt. Am Montag hatte ich Husten, am Dienstag nach der Arbeit über 38°C Fieber. Mittwoch lag ich den ganzen Tag im Bett, mit Fieber, Donnerstag den ... mehr» Vor 17 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2009-01-04 11:43
Zurück von Osteuropa Am 26.12 sind wir am morgen früh von Konstanz nach Budapest abgefahren. Nach ungefähr 12h fahrt sind wir am Hauptbahnhof in Ungarn angekommen. Da wurden wir auch schon in Empfang genommen von unserem ... mehr» Vor 17 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
2008-10-04 22:34
Hoechster Wasserfall der Welt Bin wieder zureuck von meiner Tour. Am ersten Tag gings los zuerst zum Flughafen um einen anderen Touristen abzuhohlen und dan 2 h mit dem Auto nach Paranagua oder so aehnlich. Da waren alles alte russische ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-08-04 03:05
Tauchen in Taganga Bin nun in Taganga angekommen, ein kleines Fischer und tourismus dorf in der naehe von Santa Marta. Gestern war ich im klaren Wasser ein bischen schnorcheln. Heute bin ich in die Berge gefahren und bin ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-04-04 03:00
Der Vagabund schoene gruesse an alle vom Vagabundenleben hier in Brasilien. Bin nun in Parnaiba angekommen. Hatte noch eine abenteuerliche Reise von Jericoacoar nach camocim hinter mir. alles mit dem Jeep dem Strand ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-02-04 22:00
Schlaegereinen am Karneval Gestern war ich am Karnevalsumzug am zuschauen, hinter mir haben dan 2 jungen geschlaegert, dan hat die Militaerpolizei sofort eingegriffen und hat die zwei abgefuerhrt. Danach habe ich weiter zugeschaut ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2007-12-04 23:03
Blumenau Gestern war ich ein bischen in der Stadt un am Baden im Meer. am Abend habe ich dan noch ein bischen Portugiesisch mit den Chicas gelernt. Gibt einige Woerter die schwer auszusprechen sind. Sind dan am ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-11-04 21:56
Bald Abflug So jezt ist alles Gepackt und Vorbereitet. Morgen muss ich um 4 Uhr aufstehen, meine Eltern fahren mich zum Flughafen, da werde ich noch meinen Bruder treffen und um 07:45 ist der Abflug richtung Madrid. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-09-04 18:50
Sturmfrei hier- Sturm in der Karibik Habe jetzt 2 Wochen Sturmfrei. und das erinnert mich gerade das wieder ein neuer Sturm über Mittelamerika zieht. http://www.nhc.noaa.gov http://www.nhc.noaa.gov/refresh/graphics_at1+shtml/144526.shtml?3day#contents ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1483263 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
