Blumenau Gestern war ich ein bischen in der Stadt un am Baden im Meer. am Abend habe ich dan noch ein bischen Portugiesisch mit den Chicas gelernt. Gibt einige Woerter die schwer auszusprechen sind. Sind dan am ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2007-MM-04 -
2007-11-04 21:56
Bald Abflug So jezt ist alles Gepackt und Vorbereitet. Morgen muss ich um 4 Uhr aufstehen, meine Eltern fahren mich zum Flughafen, da werde ich noch meinen Bruder treffen und um 07:45 ist der Abflug richtung Madrid. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-09-04 18:50
Sturmfrei hier- Sturm in der Karibik Habe jetzt 2 Wochen Sturmfrei. und das erinnert mich gerade das wieder ein neuer Sturm über Mittelamerika zieht. http://www.nhc.noaa.gov http://www.nhc.noaa.gov/refresh/graphics_at1+shtml/144526.shtml?3day#contents ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2007-03-04 18:43
Motorradfahrt, Fotos Heute war wunderbares Wetter und ich konnte es nicht lassen eine 140km weite Motorradtour durch Deutschland zu machen. Zuerst ging es mit der Fähre von Konstanz hinüber nach Meersburg. Man so überall ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
![]()
2007-03-04 00:45
Mondfinsternis Aktuelles Foto Heute ist eine besondere Nacht da gerade jetzt eine totale Mondfinsterniss ist. Habe den Mond gut mit der Kamera erwischt und zeige euch nun das Foto. Bei der Arbeit habe ich noch einen neuen Mitarbeiter ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2007-02-04 22:15
Super Sonntag Heute waren wir auf dem See. Haben tolle Fotos geschossen, die ruhe auf dem See genossen, Feuer gemacht, Würste und Kartoffeln gebraten, gerudert, Fondue gegessen, Gottesdienst und Abendmahl gefeiert, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1485198 |
|||||||||||||||||||
