Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-03-04 00:45
Mondfinsternis Aktuelles Foto
Heute ist eine besondere Nacht da gerade jetzt eine totale Mondfinsterniss ist. Habe den Mond gut mit der Kamera erwischt und zeige euch nun das Foto.
[Bild nicht gefunden]
Bei der Arbeit habe ich noch einen neuen Mitarbeiter bekommen, er ist aus Deutschland, in der nähe von Köln kommt er her. Darf ihn jetzt einarbeiten bei den Arbeiten die ich schon kenne.
Sonst ist normaler Alltag.
Ausser dass ich gemerkt habe das nun die Blumen wider spriessen.

Tags

Kommentare

01:49 04.03.2007
Wow hammer Bilder, bei mir sind zwar einige auch sehr gut gelungen aber die hier sehen schon wunderschön aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-04 00:45