Hoechster Wasserfall der Welt Bin wieder zureuck von meiner Tour. Am ersten Tag gings los zuerst zum Flughafen um einen anderen Touristen abzuhohlen und dan 2 h mit dem Auto nach Paranagua oder so aehnlich. Da waren alles alte russische ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Shark | Archiv 2008-MM-04 -
2008-08-04 03:05
Tauchen in Taganga Bin nun in Taganga angekommen, ein kleines Fischer und tourismus dorf in der naehe von Santa Marta. Gestern war ich im klaren Wasser ein bischen schnorcheln. Heute bin ich in die Berge gefahren und bin ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-04-04 03:00
Der Vagabund schoene gruesse an alle vom Vagabundenleben hier in Brasilien. Bin nun in Parnaiba angekommen. Hatte noch eine abenteuerliche Reise von Jericoacoar nach camocim hinter mir. alles mit dem Jeep dem Strand ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2008-02-04 22:00
Schlaegereinen am Karneval Gestern war ich am Karnevalsumzug am zuschauen, hinter mir haben dan 2 jungen geschlaegert, dan hat die Militaerpolizei sofort eingegriffen und hat die zwei abgefuerhrt. Danach habe ich weiter zugeschaut ... mehr» Vor 18 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
|
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1487642 |
|||||||||||||||||||
