Florenz vorgestern habe ich den ausflug auf den Vulkan Etna unternommen. Zuerst mit dem Bus bis zum Sessellift dan hinauf und oben mit den Lastwagen bis auf etwa 3000m. Oben hat man eine kleine Runde spaziert ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Shark -
2010-05-17 21:21
Pizzaofen mit alten gebrauchten Saergen befeuert. Habe heute gerade gelesen das sie in Neapel die Pizzaoefen mit gebrauchten Saergen einheizen, egal geschmeckt haben sie gut die Pizzas von Neapel.
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Mit-gebrauchten-Saergen-Pizza--fen-geheizt-30847939
Nach ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2010-05-14 18:51
Mumien Heute habe ich die beruehmten Mumien der Kapuziner angeschaut. Einige Hundert Mumien die an der Wand haengen oder sonst auf Bretter liegen und einem mit einem toten Blick anstarren.
Danach habe ich noch ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2010-05-12 20:53
Vulkan So mein Napoli aufenthalt wird schon bald wieder beendet sein.
Heute Nacht werde ich nach Sizilien Reisen nach Palermo.
Hier habe ich die besonder Stadt angeschaut. War auf der Insel Capri und heute habe ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2010-05-09 22:06
Rom Nun habe ich endlich mal die weltberuehmte Stadt Rom besu.cht.
Die ersten beiden Naechte habe ich in der Jugendherberge verbracht.
Sie ist sehr gross aber nicht besonders schoen.
Dort habe ich mit zwei ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
2010-05-03 18:23
Ab in den Süden: Italien, ich komme :-) Seit ich das letzt mal geschrieben habe ist wieder viel passiert. Ich habe viele neue Orte besucht und tolles erlebt. Ich habe mir das Gleis 7 gekauft noch für ein Jahr, so kann ich immer in der ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-01-07 22:25
neuer link zu fotos von meiner israelreise http://www.flickr.com/photos/christoph-meyer
Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2010-01-06 22:28
Fotos meiner Reise in Israel http://www.facebook.com/album.php?aid=185346&id=575681012&l=a19b1e2777
viel spass beim anschauen meiner Reisefotos.
Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 3 Kommentare
2010-01-04 20:29
Ferien schon bald vorbei.. :-( So bin nun wieder in Tel Aviv und warte noch bis zum Flughafen fahre und dort uebernachte.
Der Canyon in Sede Boker wahr auch genial. Beim Eingang habe ich mich erkundigt, zum Canyon sind es 3km zum gehen. ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2010-01-03 08:42
Skorpion in der Wueste Negev Gestern haben wir einen Ausflug in die Wueste unternommen. Zuerst sind wir in einer Zisterne baden gegangen die das erste mal seti 4 Jahren wieder voll mit Wasser ist. Das Wasser wahr sehr erfrischend ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1482706 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||

