Weihnachten in Kairo Die Zugfahrt von Luxor nach Assuan wahr lustig.
In meinem Abteil wahr ein pensionierte Japaner, ein Junger Suedkoreaner und die Der Diplomat in Abu Dhabi mit seiner Familie. Sie sind aus Nepal.
Es wahr ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Shark -
2010-12-23 20:10
Luxor am Nil Ich bin um 8:30 am morgen los mit dem Taxi zum Busterminal. Der Taxifahrer wusste auch nicht wann und wo der naechste Bus nach Luxor faehrt. So hat er auch 2 mal Leute gefragt. Der Bus ist dann endlich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
2010-12-20 20:49
Tauchen in Hurghada Im Zug nach Genf hatte ich tolle Leute kennengelernt und so war die Fahrt kurzweilig.
In Genf musste ich dan die Nacht irgendwie verbringen. Habe auf dem Boden uebernachtet so wie viele andere Reisende.
Morgens ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
2010-12-17 17:59
Let's go a la playa So in einer Stunde sitze ich im Zug nach Genf.
Heute wahr ja ein stürmischer Tag und zahlreiche Flüge hatten verspätungen oder sind gar nicht gestartet.
http://www.20min.ch/winterspecial/news/story/19759456
Nun ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2010-11-20 15:20
Aegypten 18.12.2010-1.1.2011. Ich bin wieder voll in einer neuen Reisevorbereitung. Dieses Mal wird mich meine Reise das erste mal auf den Afrikanischen Kontinent führen. Ich wahr ja nun schon Kontinental gesehen in Europa, Südamerika, ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
![]()
2010-11-20 15:10
Raumfähren und Flüsse Reisen in Baden Württemberg
In der letzten Zeit wahr ich zweimal mit dem Baden Württemberg Ticket der Deutschen Bahn unterwegs.
So habe ich Ulm, Stuttgart, Marbach, Baden-Baden, Karlsruhe und Speyer ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-08-12 18:35
Interrail in Spanien und Frankreich
Ich hatte eine Woche Sommerurlaub und ich habe ganz spontan am Do um 23:00 Uhr entschieden, dass ich am Freitag nach der Arbeit nach Barcelona fahren werde mit Interrail. Danach weiterschauen wohin die ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-06-28 23:02
Berner Oberland Letzen Mittwoch bin ich mit dem Zug zu meinem Paten und seiner Familie gefahren im Kanton Obwalden und habe dort übernachtet. Am nächsten Tag bin ich nach einem wunderbaren Frühstück ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]()
2010-06-13 20:07
Hirsche in den Bergen
Letzen Mittwoch bin ich noch abends um 19:00 Uhr abgefahren richtung Kanton Graubünden.
So um 22:00 war ich auf dem Flüelapass auf Flüelapass auf 2380m.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCelapass
Dunkel ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]()
2010-05-24 11:14
At Home Pisa ist nicht al zu gross, habe vorallem den schiefen Turm betrachtet und die vielen Touristen die versuchen ihn auf den Fotos zu stützen. Am abend kahm ich bei einem Französischen Austauschstudenten ... mehr» Vor 16 Jahren - von Shark
(CH) - 2 Kommentare
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
Shark (Christoph Meyer) OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
11.01.2014 02:14eine tolle Entwicklung! wäre schön, wenn du hier weiter drüber schreibst! ()-)02.07.2012 02:54echt schöne fotos auf deinem stream! *u-p*
war auch grad in portugal ()-)02.07.2012 02:42schoene tour, tolle pix *u-p*04.02.2012 02:06tough! *u-p*27.12.2011 00:14schönes leben hast du & ich war schreibt man ohne "h" :-)))
keine Einträge: 466 Views 1482709 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||


