Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2008-11-23 22:03
Bern
Da dieses Wochenende die Wiedereröffnung des Bundeshauses ist, haben wir es gründlich angeschaut.

[Bild nicht gefunden]

Mussten aber über 2h in der klirrenden Kälte anstehen bis und die Nase abgefrohren war. Aber es hat sich schon gelohnt das schön renorvierte Gebäude genau unter die Lupe zu nehmen.
Heute sind wir auf den Gurten gewandert und hatten oben eine wunderbare aussicht auf das frisch verschneite Bern und seine umgebung. Vom Chaseral bis zu den Berner Alpen.

Auf der Wanderung durch den schnee entdeckten wir eine der seltensten Vögel der Schweiz. Einen Schwarzspecht.

Danach besuchten wir eine Tante und Familie und bekahmen dort Tee und Kuchen.
Morgen gehen wir früh aus den Federn um den Zwibelimärit zu besuchen.
Es werden Tausende Besucher aus dem In und Ausland erwartet.
hehehe.

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-23 22:03