Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » monalila
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-02-20 13:48
Und ein Gedicht... ... das mich schon seit Jahren auf meiner Pinnwand begleitet. Bei vielen Beiträgen, die ich hier lese, sehe ich, wie aktuell diese Fragen doch immer sind und bleiben.   When it comes, will it ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2012-02-20 13:37
Rosenmontag. Ich bin zwar Rheinländerin, aber mit Karneval habe ich eher gar nichts zu tun. Allerdings schalte ich alljährlich den WDR mit dem 'Zoch' in mein Wohnzimmer und erlebe da zumindest ein bisschen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-02-16 21:16
Laaaanges Wochenende! Ja, laaaang! Mit einem a für jeden Tag. Wie herrlich! Wir haben morgen einen der beweglichen Ferientage und Montag einen Brauchtumstag. In der letzten Woche habe ich so viel gearbeitet, dass ich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-02-12 18:50
Verschnupft, aber viel geschafft! Meine Erkältung hält sich hartnäckig zwischen "fast wieder weg" und "du wirst noch richtig krank werden". Echt nervig. Wenn ich mich schön im Warmen aufhalte und nicht anstrenge, ist ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-02-10 16:47
Applaus ist eine geile Droge! Zuerst mal vielen Dank für die Genesungswünsche - sie haben gewirkt! Mit Unterstützung einer Paracetamol habe ich die heutigen Leistungskursstunden nicht nur überlebt, sondern prima ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-02-09 10:31 Kurzmitteilung
Stockerkältet. Bah! Ich hasse das! Hals rau, Nase zu, Ohren zu, Kopf zu...
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 5 Kommentare
2012-02-06 22:21
Zeugniskonferenz. Alle Unter- und Mittelstufenkonferenzen geschafft. In meiner Klasse konnte ich für zwei Schüler Aufstufungen in E-Kurse erreichen - hoffentlich schaffen sie das jetzt auch, aber es ist ne Chance! Aus ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-02-05 16:02
Kreativtag Heute war ich in mehrfacher Hinsicht kreativ. Zunächst habe ich mich unwohl gefühlt, dass meine geplante Klausur in der 12 einen Zeitungsartikel zugrunde legt, der schon von 2004 ist. So ein ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 6 Kommentare
2012-02-04 15:55
Bücherliste   Das wollte ich schon immer mal tun. Eine Bücherliste anlegen, so wie ich es in meiner Grundschulzeit gemacht habe... März 2012 25) 'Die Tochter des Fotografen' von Kim Edwards. Eine falsche ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 1 Kommentar
2012-02-04 15:25
Kaputter Samstag. Die Oldie-Party mit den Nachbarn ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Früher tanzten alle stundenlang, tranken und lachten zusammen. Ich hatte ja schon vermutet, dass nicht so viel getanzt werden ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - >  >>  

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (71) / Leser (55) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 674
Views 356159