Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » monalila
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-03-08 20:55
Kinderkacke! In der Fachkonferenz neulich: Circa 20 gestandene Lehrer. Es muss ein Protokoll geschrieben werden, wie immer. Dazu gehen wir - ebenfalls wie immer - nach dem Alphabet vor. ABER: nein, Frau D hat im Moment ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-03-07 17:12
Ich bin eine Heldin des Alltags! Ja! Ich gehe nämlich regelmäßig Blut spenden. Heute war ich mal wieder und trotz eines Blutdrucks von 100 zu 72 (gähn) ist mir alles gut bekommen. Gewinn: ein gutes Gewissen, 20 Euro ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2012-03-04 19:20
Korrektur-Wochenende. Die 12er Klausuren müssen nachgesehen werden. 12 habe ich geschafft - 8 muss ich noch, also noch 8 Stunden plus End-Überarbeitung (Punkte nachrechnen, Noten drunter schreiben, Bleistiftanmerkungen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-02-29 17:28
Wennze Mittwochs überlebs... Puh - alle 14 Tage ist dieser Satz von den Missfits mein Mantra... aber jetzt ist er ja mal wieder rum - zumindest der Schulanteil des Tages. Heute fiel mir der lange Tag besonders schwer, weil ich um ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-02-27 20:42
Manic Monday.     Um 7:20 fing der Tag schon an, sich zum Schlechten zu wenden: ich blieb auf dem Parkplatz mit dem Schal an einem Ohrring hängen und er flutschte raus und war WEG - nicht mehr auffindbar ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2012-02-26 13:03
Urlaub gebucht: Santa Cruz de La Palma Nein, nicht Palma di Mallorca. Auch nicht Las Palmas auf Teneriffa. Auch nicht Santa Cruz in Kalifornien. Wir fliegen auf die Nachbarinsel von Teneriffa: La Palma! Warum sind wir nicht sofort auf diese ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 5 Kommentare
2012-02-25 13:43
Krimidinner - Bericht. Hach, welch ein schöner Abend! Viele der "Gäste" beim Krimidinner waren stilecht ausstaffiert - wir auch! Mein HAL sah aus wie ein Mafiaboss (nur ohne Sonnenbrille) und sah in den Augen vom ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 5 Kommentare
2012-02-24 16:45
Schuldurcheinander. - Krimidinner-Vorfreude. In der Schule haben die Herren Organisatoren (warum sind das eigentlich immer Männer?) zur Zeit nicht alles im Griff! Gestern kam ich plangemäß zur 5. Stunde zum Unterricht und wurde gleich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-02-23 09:34
Urlaubsideen? An Urlaubsideen fehlt es eigentlich nicht. Die Welt ist ja so schön, dass man überall etwas Schönes finden kann. Im Moment scheitert es eher an dem dösigen Termin, der durch den Urlaub ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-02-21 20:02
Urlaubsort gesucht. Ach verflixt, ich hasse diese Entscheidungen! Soeben habe ich fast 3 Stunden damit verbracht, einen Urlaubsort für den Sommer auszuwählen - vergeblich. Ich bin vermutlich zu wählerisch ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - >  >>  

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (71) / Leser (55) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 674
Views 354858