Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » monalila
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-01-20 17:35
Guter Tag! Rot markieren, bitte! Ja, heute war wirklich ein guter Tag! Nachdem ich am Mittwoch um 12 vor 4 (um 10 vor ist Unterrichtsschluss) noch ausgerastet bin, weil mir die Faulheit und Dreistigkeit meiner 12er so auf den Geist ging, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 1 Kommentar
2012-01-19 19:32
Unterricht basteln. Manchmal macht es mir so viel Spaß, Unterricht zu 'basteln', dass ich gar nicht vom Schreibtisch wegkomme. Eigentlich habe ich mir ja Grenzen gesetzt, die ich täglich nicht überschreiten ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 1 Kommentar
2012-01-17 20:27
Tasse oder Becher? Heute hatte ich mit einem meiner netteren Kollegen eine witzige Unterhaltung in der Pause. Das ist an sich schon erwähnenswert, weil ansonsten bei uns im Moment modern ist, zu jammern, zu stöhnen, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 6 Kommentare
2012-01-15 15:05
Geburtstagswetter! Ja, tatsächlich - ich habe heute Geburtstag. Ich habe 'reingefeiert' - mit 25 Verwandten, Freunden, Bekannten - also mein Alter genau umgedreht, was aber Zufall ist, um ehrlich zu sein. Die Feier ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 15 Kommentare
2012-01-12 15:17
Kopfnoten sind zurück! Na, da haben wir heute aber mal gelacht! Die Kopfnoten sind zurück! Drei Wochen vor den Zeugnissen erfährt man, dass man wieder Arbeits- und Sozialverhalten bewerten muss. Diesmal in 5 Notenstufen. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-01-12 11:14
Vollzeitantrag abgeschickt! - Sorgenschülerin Susan Ich hab heute morgen nochmal gewürfelt - und jetzt 25,5 Stunden - also Vollzeit beantragt. Nach Kontrolle der letzjährigen Mehrarbeitsstunden hab ich gesehen, dass ich selbst bei 4/5 Stelle ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-01-11 17:57
Bürokratie und Beamtentum! Heute wurde ich angesprochen, dass ich bitte doch noch einen Antrag auf eine Vollzeitstelle ausfüllen möge. Auf der letzten Teilzeitgenehmigung steht zwar drauf, dass diese zum Ende des Schuljahres ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2012-01-10 20:23
Beppo der Straßenkehrer. Anlässlich eines hier gelesenen Textes, in dem sich jemand Sorgen macht, weil sich die Aufgaben zu türmen scheinen, habe ich mich an eine Weisheit von Beppo, dem Straßenkehrer (aus 'Momo' ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 9 Kommentare
2012-01-09 13:15
Vollzeit - ich mach's! Die Entscheidung ist gefallen. Ich habe gleich heute morgen um 7:30 Uhr mit meinem Schulleiter gesprochen. Er freut sich natürlich, dass ich von 75 auf 100 Prozent gehen möchte, weil Englisch ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 7 Kommentare
2012-01-08 12:41
Emotionales Tiefdruckgebiet Am Freitag Abend bin ich, für mich selbst unerwartet, in einer wirklich widerwärtigen Stimmung versunken. Ich mochte mit keinem reden, hatte keine Lust auf Essen (sehr ungewöhnlich), nicht ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - >  >>  

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (71) / Leser (55) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 674
Views 356063