Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » monalila
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-12-27 16:43 Kurzmitteilung
Yeah, schon 5 Klausuren korrigiert (in nur 6 Stunden!). Das ist Vorübung für die 'volle Stelle' *ggg
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 1 Kommentar
2011-12-27 09:42
Zwischen den Jahren + Ruheraum verkehrt! Ein komischer Ausdruck für die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr. Als ob diese Tage zu keinem der beiden Jahren gehörten... Aber, tatsächlich fühlt es sich so ein bisschen an wie ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - Kommentieren
2011-12-25 10:56
Ruhige Fahrwasser? Was habe ich da gestern von 'ruhigen Fahrwassern' geschrieben? Schon gestern Abend hatte ich wieder Wellengang! Zuerst fiel mir - passenderweise genau, als meine Gäste eintrudelten - ein, dass ich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2011-12-24 14:24
Heiligabend Unglaublich, es ist tatsächlich schon Weihnachten. Naja, fast. Irgendwie erschien es mir dieses Jahr immer sooo weit weg - und dann ist es tatsächlich da. Ich habe den Ferienanfang und den heutigen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - Kommentieren
2011-12-22 17:43
Auf den Boden der Tatsachen... Nach meinem Besuch bei der Schülerin heute nachmittag bin ich mal wieder so richtig auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Wir Lehrer erwarten ja, dass Kinder mit einem Grundmaß an Erziehung ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2011-12-22 10:59
Last day before Christmas holidays! Yeah! Mein letzter Tag vor den Weihnachtsferien ist, weil ich donnerstags so einen albernen Plan habe (1. und 5. Stunde und dazwischen nichts), total chillig. In der 1. Stunde habe ich mit meiner Klasse 30 ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2011-12-20 16:37
Der Countdown läuft! Noch zwei Tage Schule - dann ist Schluss für dieses Jahr. Ob die Schüler ahnen, dass sich die Lehrer ebenso wie sie selbst auf die Ferien freuen? (wenn nicht noch mehr, denn Schüler vermissen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 1 Kommentar
2011-12-18 17:39
Vorweihnachtsgefühl. Meine Tochter, die 150 km von hier entfernt studiert und lebt, war mit ihrem Freund von Freitag Abend bis heute Mittag hier. Ich genieße immer sehr, wenn sie hier ist und ihr Freund ist so locker ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - Kommentieren
2011-12-15 11:03
Wieder arbeiten. Ja, heute gehe ich also wieder arbeiten. Allerdings ist heute der Tag, an dem mein Stundenplan mehr Lücken als Stunden aufweist: nur 1. und 5. Stunde Unterricht. Das ist ein guter Wiedereinstieg, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2011-12-14 12:14
Kränkelnd - igitt. Bah, ich hasse es, wenn ich krank bin. Halsschmerzen, Kopfschmerzen und das aller-Fieseste: Gliederschmerzen! Bah, bah, bah. Morgen werde ich auf jeden Fall wieder gesund sein. Drei Tage reichen! Immerhin ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - >  >>  

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (71) / Leser (55) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 674
Views 355261