Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-01-20 17:35
Guter Tag! Rot markieren, bitte!

Ja, heute war wirklich ein guter Tag!

Nachdem ich am Mittwoch um 12 vor 4 (um 10 vor ist Unterrichtsschluss) noch ausgerastet bin, weil mir die Faulheit und Dreistigkeit meiner 12er so auf den Geist ging, hatten heute ALLE ihre Hausaufgaben und arbeiteten auch fleißig und aufmerksam mit. HA! Geht doch!

Mittwoch war ich nämlich total stinkig, als mir jemand seine Hausaufgabe zur Begutachtung reichte: a) die Aufgabe sollte vor den Weihnachtsferien abgegeben werden, b) es gab 7 Punkte, die enthalten sein sollten, was ich als Kopie ausgeteilt hatte, c) es wurde mindestens 1 Seite Text erwartet. Und was bekam ich? a) 1 Monat zu spät; b) nur einen der 7 Punkte bearbeitet; c) eine halbe Seite in grottenmiesem Englisch!!! Und als ich sagte, das sei nicht das, was ich erwarte, kam noch die pampige Antwort (einer 19jährigen im Leistungskurs!): "Na, egal, ich hab immerhin was gemacht. Andere machen gar nix." Huiiii, da ging die liebe Monalila an die Decke... *ggg*

Wie gesagt... heute alles prima!

Auch meine Fotoserie ist prima angekommen - sehr interessiert hörten meine 7er meinen auf englisch erzählten Erlebnissen zu. Sicher behalten sie davon mehr als vom Buchtext. Am besten fanden sie, dass ich auf einigen Bildern so 'komisch' aussehe: vor 5 Jahren hatte ich noch längeres Haar und sie waren noch gar nicht an dieser Schule - und manche Bilder sind halt schon damals gemacht worden.

Allerdings hab ich mir auch einen Lapsus geleistet: ich war bei Eltern eines Schülers aus meiner Klasse eingeladen - und habe es vergessen!!! Oha - da wurde mir aber siedend heiß, als mir das auffiel. SOFORT angerufen und um Verzeihung gebetttelt, die mir zum Glück sehr großzügig gewährt wurde. Ich bin sogar gleich erneut eingeladen worden. Puh. Wie dämlich von mir! Aber freitags habe ich irgendwie nach Schulschluss Wochenende - diesen Besuch habe ich total vergessen. Mist. Naja. ein paar Blümchen wird mich das dann wohl kosten! Das ist wohl das Mindeste!

Und jetzt: WEEKEND! (allerdings mit zwei Korrekturstapeln, aber das mach ich ja recht gern - sind nur 9er und 10er, nur halb so schlimm...).

Kommentare

01:31 21.01.2012
na dann ruh' dich erst mal aus (zwischen den korrekturen )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-20 17:35