Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » monalila
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-04-12 20:10
neue Couch-Ecke! Du liebe Güte, was war ich heute spontan! Mit meinem HAL war ich in einem relativ neuen Möbelhaus, um HALs Lagerkoller (schon fast zwei Wochen krank geschrieben) zu überwinden. Rein interessehalber ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-04-11 19:31
neue Gartensaison + alte Bilder Und wieder beginnt eine Gartensaison, in der ich den Garten meiner Mutter pflege... Letztes Jahr habe ich das lieber gemacht, als in diesem Jahr, weil sie da in Aussicht stellte, dass sie bis Weihnachten ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 5 Kommentare
2012-04-11 13:36 Kurzmitteilung
Ich sitze tatsächlich über meiner Steuererklärung. Bin stolz auf mich *ggg*
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-04-09 20:01
Liste der Tiefschläge. Soeben wollte ich eine 'Liste der Tiefschläge' erstellen. Das ging total schief. Zuerst fielen mir viel eher die vielen Dinge im Leben ein, wo ich einfach Glück hatte oder habe. Dann stellte ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 7 Kommentare
2012-04-09 15:19
"Lady in the dark". Gestern haben wir dieses Musical besucht. Wow, ein wirklich toller Abend! Musik, die mir gefiel (Kurt Weill - Ira Gershwin) - eine gute und tiefgründige Story (selten bei Musicals) - ein tolles Bühnenbild ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-04-06 17:17
Karfreitag - mal anders. Heute früh haben der HAL und ich bis fast 10 Uhr geschlafen - in unserer über 8jährigen 'Geschichte' eine Premiere, da wir ansonsten beide zu den 'Lerchen' zählen. Auch mal schön. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-04-05 18:19
Fast Ostern - eiskalt! Ich habe bislang meine Ferien fast ausschließlich mit Faulenzen verbracht. Viel gelesen, ein wenig aufgeräumt, viel geschlafen. Um meinen HAL ein wenig von seinem "Lagerkoller" zu befreien ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-03-26 17:34
E-Bikes sind genial! Heute bin ich mit dem Auto bis zu meiner Mutter (2 km) und von dort mit ihrem E-Bike zur Schule (10 km) gefahren. Sehr genial, so ein Ding! Es fühlt sich an, als würde man immer mit Rückenwind ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-03-26 07:59 Kurzmitteilung
Wie malt man eigentlich hier Herzchen, Smilies und Ähnliches? /heart/ :-) ;-) so jedenfalls nicht...
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2012-03-25 19:38 Kurzmitteilung
Lesefieber... - hab in den letzten 4 Tagen die drei Bücher von Jussi Adler Olssen gelesen und halt weniger geschlafen *g*. Tolle Bücher.
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - Kommentieren

<< - < - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - >  >>  

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (71) / Leser (55) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 674
Views 355411