Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-03-20 17:02
2. Radfahrtag! Ich bin ja so stolz auf mich! Heute morgen bin ich tatsächlich bei 1°C um 7 Uhr auf mein Rad gestiegen und wieder meine 11 km zur Schule geradelt! Mir ist aufgefallen, dass der Rückweg viel ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2012-03-19 18:54
Ich bin ja sooo unfit! Heute hatte ich totales Glück! In meinen drei Ausfallstunden (1.-3.) wegen der Berufspraktika der Jahrgänge 9 und 12 musste ich tatsächlich nirgendwo Vertretung machen. Bei meinem vorsichtigen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-03-18 21:34
Nach einer Woche Zwangspause... ... habe ich heute wieder am Schreibtisch gesessen. Morgens habe ich meine 10er Arbeiten fertig korrigiert, an denen ich ganz ungewohnterweise immer nur 'häppchenweise' arbeiten konnte, weil mein ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-03-15 18:40 Kurzmitteilung
Man kann auf dem Rücken liegend Gitarre spielen. Ich übe jetzt Tears in Heaven - man erkennt es schon :-)
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-03-15 12:31
Fast wieder senkrecht. Heute war ich schon mehrfach für immer mal eine halbe Stunde auf - und es geht! Mein Rücken meldet zwar nach einiger Zeit immer an, dass er jetzt aber müde ist und wieder ne Pause braucht, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 1 Kommentar
2012-03-12 16:53
Flachgelegt. Naja, nicht in 'diesem' Sinne. Aber im buchstäblichen... Der Doc hat mich ausm Verkehr gezogen, obwohl ich (fast) glaubhaft versichert habe, dass ich morgen wieder arbeiten gehen kann. Ich hätte ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 8 Kommentare
2012-03-11 13:44
Hexenheimsuchung. Mal wieder zwickt es mich in meinem Rücken. Wie gemein. Es begann beim Spülmaschineausräumen und wird seither immer fieser... Aua! Dabei hatte ich sooo ein schönes WE: Freitag mit ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 5 Kommentare
2012-03-08 20:55
Kinderkacke! In der Fachkonferenz neulich: Circa 20 gestandene Lehrer. Es muss ein Protokoll geschrieben werden, wie immer. Dazu gehen wir - ebenfalls wie immer - nach dem Alphabet vor. ABER: nein, Frau D hat im Moment ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-03-07 17:12
Ich bin eine Heldin des Alltags! Ja! Ich gehe nämlich regelmäßig Blut spenden. Heute war ich mal wieder und trotz eines Blutdrucks von 100 zu 72 (gähn) ist mir alles gut bekommen. Gewinn: ein gutes Gewissen, 20 Euro ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2012-03-04 19:20
Korrektur-Wochenende. Die 12er Klausuren müssen nachgesehen werden. 12 habe ich geschafft - 8 muss ich noch, also noch 8 Stunden plus End-Überarbeitung (Punkte nachrechnen, Noten drunter schreiben, Bleistiftanmerkungen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - >  >>  

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (71) / Leser (55) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 671
Views 353335