Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » monalila
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-02-03 16:53
Hausmusik! Es ist kaum zu glauben, aber ich habe soeben wieder über eine Stunde mit meinem Sohn gemeinsam musiziert. Das ist so erstaunlich, weil er als Kind einen so ganz anderen Weg eingeschlagen hat. Während ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-02-02 19:25
Nachreparatur! Heute morgen fuhr ich mit meinem teuer reparierten Auto zur Schule. Beim Aussteigen merkte ich: es riecht wieder komisch!  Verflixte Hacke! In meinen drei Freistunden hatte ich also spontan etwas ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-02-01 18:49
Auto fängt mit 'au' an! Heute wollte ich mit Mutters Auto zur Arbeit, Sohn mit meinem Auto zur Uni (Klausur). Also: gestern Abend das Auto abgeholt. Aber dann... Gestern Abend fühlte sich beim Fahren plötzlich mein ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-01-31 20:15
Hüte dich vor dem Weibe! Rückenschmerzen! Müde! Gereizt! Weiberkram....   Hormone!   Ich dachte, das wäre weniger stark, wenn man sich künstlich 'hormonisiert' - also irgendwie 'harmonischer'. Der ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-01-30 18:28
My newborn baby... erm... newly bought guitar! Ihr wollt Bilder von meiner neuen Freundin sehen?   Here she is: LAG's Tramontane Stage Series - Dreadnought Cutaway - Acoustic Electric - French Satin. [Allein der Name ist doch schon ein Gedicht ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-01-30 15:54 Kurzmitteilung
Yippieh! Ich hab eine niegelnagelneue (Konzert-)Gitarre mit schmalem Griffbrett von LAG gekauft. Ich freu mich!!!!
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-01-30 12:31 Kurzmitteilung
Vorfreude!
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - Kommentieren
2012-01-30 12:22
a) Schul-Buchhalter b) Gönn dir was! Die Zeiten vor den Zeugnissen sind immer blöd: man ist, besonders als Klassenlehrer, mehr Buchhalter als Lehrer. Ätzend. Alle Noten sollen natürlich pünktlich eingetragen werden, die ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-01-29 13:17 Kurzmitteilung
Probiert mal: www.wordle.net Die Seite generiert tag-clouds aus eigenen Texten. Interessant, wenn man mal einen Tagebuchtext eingibt....
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 1 Kommentar
2012-01-22 19:16
Gute Mischung am WE! An diesem Wochenende ist mir eine gute Mischung gelungen: Entspannung: Sauna, Buch gelesen (Charlotte Link "Die Rosenzüchterin", 623 Seiten), gut geschlafen. Geselligkeit: Freunde besucht, Schwägerinnen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - >  >>  

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (71) / Leser (55) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 674
Views 355391