Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » monalila
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-04-28 14:49
Wolken im Westen. Wie schade... fast ganz Deutschland hat Sommerwetter, aber hier wollen die Wolken nicht verschwinden. Immerhin ist es heute mal trocken. Aber es war noch nie sinnvoll sich über das Wetter zu ärgern, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-04-25 17:02
Alles ruhig! Wie man an den fehlenden Nachrichten im Fernsehen sehen kann: nichts passiert! Um 8 Uhr waren circa 20 Schüler an der Schule (ansonsten 1200) - Lehrer also in Überzahl, was ja ein seltener Zustand ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2012-04-24 16:37
Mulmiges Gefühl. Die Schulleitung hat allen Schülern freigestellt, morgen daheim zu bleiben, wenn ihre Eltern sie für den Tag entschuldigen, weil sie zu viel Angst haben wegen der vermaledeiten Amoklaufankündigung. Die ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 4 Kommentare
2012-04-22 20:00
Schlafkrankheit! Normalerweise gehöre ich zum 'Typ Lerche' bzw. halte ich es mit dem englischen Sprichwort "Early to bed and early to rise keeps the man happy and healthy and wise" (oder so ähnlich). Heute fuhr ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2012-04-21 11:46
Amoklauf... ? Etwas ganz Seltsames geht im Moment an meiner Schule vor. Nach den Osterferien fand sich auf einem Tisch eine Aufschrift: Amoklauf am 25.4. - ihr werdet alle sterben! - Einige Tage später nochmals: ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 10 Kommentare
2012-04-20 15:12
Kneipenquiz Na, da bin ich aber froh, dass ich mich gestern Abend nicht auf meiner Müdigkeit ausgeruht habe! Das mit dem Kneipenquiz war nämlich richtig prima: In einer Kneipe, in der normalerweise der ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 3 Kommentare
2012-04-19 18:05
Vier Tage Schule --> k.o.! Wie blöd das ist! Ich hatte wirklich erholsame Ferien - und dann ist die erste Schulwoche so voll, dass ich schon am 4. Tag k.o. bin: Montag normal (aber alle müde und scheinen alle Regeln vergessen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-04-15 20:39
Geburtstagsfeierbericht. Wie so oft, war es nach pessimistischer Angehensweise nur halb so schlimm wie befürchtet (blöde Taktik, finde ich eigentlich - aber wirkt oft): Mutter stand zwar stöhnend über einem ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare
2012-04-15 13:08
Mutter 82 Jahre alt. - Müüüüde. Heute hat meine Mama Geburtstag. 82! Schon ganz schön alt... Wenn ich in 30 Jahren noch genauso fit bin wie sie, dann kann ich froh und zufrieden sein... In drei Tagen fährt sie mit ihrem Freund ... mehr»
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 1 Kommentar
2012-04-15 10:52 Kurzmitteilung
Ich HASSE es, wenn ich partout nicht schlafen kann! Besonders, wenn ich mich unter Druck fühle, weil ich (ab morgen) ja wieder fit sein muss
Vor 12 Jahren - von monalila (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - >  >>  

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (71) / Leser (55) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 674
Views 354916