Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-02-10 16:47
Applaus ist eine geile Droge!

Zuerst mal vielen Dank für die Genesungswünsche - sie haben gewirkt! Mit Unterstützung einer Paracetamol habe ich die heutigen Leistungskursstunden nicht nur überlebt, sondern prima hinbekommen. Ein Schülerkommentar beim Schlussgong "Was? Schon Ende?" ist auf jeden Fall ein Lob!

Zeugnisverteilung war mit einigen guten Gesprächen in 'meiner' Klasse verbunden. Auch ein schönes Gefühl.

Und dann die Krönung: meine Kollegen fanden mein Lied nicht nur gut, sondern waren richtig begeistert. Viele fragten, woher ich denn den Text hätte und wollten kaum glauben, dass ich den selbst gemacht habe. Hach, tolles Gefühl, wenn man Applaus bekommt. Nach dieser Droge wird man sicher leicht süchtig... Kein Wunder, dass sich so mancher Promi immer ins Rampenlicht drängt.  ABER ich werde wohl doch meinem Leisten treu bleiben   Hin und wieder jedoch so eine Einlage? Das wäre zu überlegen... Mal sehen, ob mich die Muse mal wieder küsst.

Schöner Tag! Und jetzt ist Wochendende. 'Ich hab meine Ruh, uuuuuh, uuuh!'

Kommentare

22:24 12.02.2012
Sehr sympathisch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 12.02.2012
@ wetterfee:
Meine Schüler haben mitgefeiert, als zuerst meine Tochter und später mein Sohn ihren Führerschein machten; mitgelitten, als mein Sohn einen schlimmen Unfall hatte; mitgeflucht, als mein Auto kaputt war...

Ich habe wenig Distanz zu meinen Schülern. Ist für manche gut - für manche schlecht. Aber ich kann nur so sein... das bin ich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 11.02.2012
Oh, wenn ich mir dich vorstelle, dann als Gestalt meiner ehemaligen Kunst- und Deutschlehrerin an der Realschule. Weiß nicht genau warum, war halt ne total Sympathische. Hat uns damals mitfiebern lassen, als ihr jüngster Sohn sein Abitur gemacht hat. Bei ihr war der Unterricht auch immer viel zu kurz. Vorallem die Kunststunden, in denen wir Quatsch machen durften, wie wir wollten, solange wir irgendwas dabei gekritzelt haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:07 10.02.2012
ehre wem ehre gebührt
lass dich nur weiter von der muse knutschen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-10 16:47