Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » fatality
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-04-04 14:29
Keine Zeit So die Arbeitswochen gehen aber auch saumäßig schnell um im Moment. Am Montag haben wir von der IT Endlich mal das alte IT Lager entrümpelt. Es flogen sage und schreibe 163 alte Rechner ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 4 Kommentare
2019-04-04 14:27
Nachtrag Good Bye Bar So dann nochmal schnell ein kleiner Nachtrag zu gestern. Als ich Nachmittags auf der Couch saß und mir Fußball im TV anschaute, meldete sich RE. Sie saß quer in einem Sessel, die Beine ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2019-04-04 14:26
Good Bye Bar So der Rest der Arbeitswoche war sehr sehr sehr sehr öde. Ich hab bald all meine Playlisten durchgehört auf der Arbeit und die Arbeit wird auch noch weniger und ich muss mich schon zurückhalten ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2019-03-27 09:05
Nachricht aus dem Norden Am Montag auf der Arbeit passierte dann nicht mehr so viel, es scheint für mich ein sehr ruhiger Woche zu werden. Ich genieße es auch alleine im Büro zu sitzen, meine Kopfhörer auf ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 3 Kommentare
2019-03-25 08:16
Farewell Party Ich machte am Freitag um 13.30 Feierabend, setze mir meine Sonnenbrille auf und fuhr nach Hause. Die Autobahn war schön frei und so war ich gefühlt nach ein paar Minuten zu Hause. Ich holte ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2019-03-22 09:51
Die Sonne kommt raus So da ist die Arbeitswoche doch schon ein wenig schnell vorbei gegangen. Seit Mittwoch haben wir ja gutes Wetter und man merkt das der Frühling auf einmal vor der Tür steht.  Am Mittwoch ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2019-03-19 11:29
Eine neue Bar muss her So da es am Sonntag immer noch wie aus Eimern regnete lieft dort nicht mehr so viel. Am Abend brachte ich Mutter zurück ins Krankenhaus und danach ging es für mich auf die Couch. Ich schaute ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2019-03-17 09:43
Luck of the Irish Also meine Woche auf der Arbeit war alles andere als Produktiv, aber ich denke ab nächste Woche wird das auch wieder besser. Donnerstag war es es auf der Arbeit morgens ein wenig hektisch, aber so ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2019-03-13 10:04
Digitales Aufräumen So mit 3 Tagen Abstand geht es mir schon wieder einigermaßen besser. In der Nacht von Sonntag auf Montag hab ich dementsprechend nicht so gut geschlafen.  Ich war gefühlt alle 45 Minuten ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-03-10 21:20
Das Gefühl täuscht nie Und mein Gefühl der letzten 2 Wochen hat sich hiermit bestätigt. Als RE vor 3 Wochen die letzten Prüfungen hatte und dann das WE mit Freundinnen feiern war, seit dem war sie nicht mehr ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 399
Views 118769