Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 20. September 2018
Tagebücher » mimi
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-09-07 08:35
Ich will einfach wieder weg. So. Das Wochenende ist jetzt da. Worauf ich mich eigentlich die ganze Zeit gefreut habe. Solange bis A. gesagt hat, dass er gerne mit in mein Heimatdorf will. Dann fing das ganze Nachdenken in mir an.  Mit ... mehr»
Vor 13 Tagen - von mimi (DE) - 1 Kommentar
2018-09-05 13:22
Stress pur. Die letzten Tage waren der absolute Horror. Ich wusste zum Schluss gar nicht mehr wer ich war.  Ich war einfach nur noch eine Hülle. Müde, erschöpft, am Ende meiner Kräfte.  Ich ... mehr»
Vor 15 Tagen - von mimi (DE) - 3 Kommentare
2018-08-13 12:53
Sollte ich jetzt lieber alleine wohnen? Seit April wohnen wir hier zur Untermiete und die Zeit ist so langsam gekommen, dass wir uns hier nach etwas neuem umsehen müssen.  Es wurde angesprochen, dass wir diese Wohnung hier evtl übernehmen ... mehr»
Vor 1 Monate - von mimi (DE) - 2 Kommentare
2018-07-23 18:50
Minigolf und Italiener Heute war eigentlich ein schöner Tag.  Wir sind so gegen 8.30 aufgewacht und haben dann ganz viel aufgeräumt und geputzt. Ich hab heute und morgen (nach 7 Tage arbeiten) frei und hatte ... mehr»
Vor 2 Monaten - von mimi (DE) - 2 Kommentare
2018-07-22 08:20
Spätdienst, Kletten, Unzufriedenheit, Träume Gestern hatte ich das erste Mal Spätdienst und es war ganz okay, hat sich zum Ende aber wieder so in die länge gezogen, weil nicht wirklich etwas zu tun war. Jedes Mal wenn ich dachte, dass ... mehr»
Vor 2 Monaten - von mimi (DE) - 5 Kommentare
2018-07-20 21:35
Wenig Schlaf und ganz viel Streit Die letzten Tage hatte ich unglaublichen phyischen und psychischen Stress.  Von Montag bis Donnerstag hatte ich Frühschicht, bin jeden Tag um 4 Uhr aufgestanden und dann zum Krankenhaus gefahren.  Mehr ... mehr»
Vor 2 Monaten - von mimi (DE) - 2 Kommentare
2018-07-18 20:46
Die ersten Tage im Krankenhaus Die ersten Tage meines Einsatzes im Krankenhaus verliefen sehr gut. Ich bin gut ins Team reingekommen, Patienten sind alle nett und die Arbeit passt wirklich gut zu mir! Ich hab das Gefühl, dass ... mehr»
Vor 2 Monaten - von mimi (DE) - Kommentieren
2018-07-10 20:11
Mein Glück und das der Anderen | Wünsche... Manchmal frage ich mich, ob ich nich liebenswert bin. Ich fühle mich schon wieder so schrecklich. Es ist so schwer auf meiner Brust und ich weiß nicht, wie ich dieses Gefühl loswerden ... mehr»
Vor 2 Monaten - von mimi (DE) - 2 Kommentare
2017-12-07 18:41 Kurzmitteilung
Wer bist du, wenn du niemand sein musst? Zu große Worte haben wir vermieden, aus Angst, wir könnten uns zu sehr verlieben.
Vor 9 Monaten - von mimi (DE) - Kommentieren
2017-01-10 11:34
Das, was ich dir nie mehr sagen werde. Ich würde dich gerne wieder sehen. Ich möchte, dass du nicht sauer auf mich bist, dass du Verständnis zeigst und mich mit offenen Armen wieder empfängst.  Ich möchte, dass ... mehr»
Vor 2 Jahren - von mimi (DE) - Kommentieren

mimi Offline

Mitglied seit: 13.06.2016
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 10
Views 1165