Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. March 2019
Tagebücher » fatality
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-01-24 23:00
Motivation @ Lucky nene ich meine schon  gelbes Herz. heißt glaube ich soviel wie das wir beide die meisten Snaps uns schicken. Was zumindestens die Anzahl angeht. die flamme gibt es glaube ich wenn man ... mehr»
Vor 2 Monaten - von fatality (DE) - 2 Kommentare
2019-01-22 21:03
Eiskratzen @ Lucky Ja Snapchat ist diesen Monat recht gut gelaufen und ich glaube das erste mal seit 6 Moaten ist auch wieder ein gelbes Herz vorhanden bei Snapchat.   --------------- Irgendwie ist seit ... mehr»
Vor 2 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-01-21 13:08
Kaltes Wochenende So der Samstag war dann ein ziemlich ereignisloser Tag noch. Ich war vormittags endlich wieder laufen und als ich dann zu Hause war schmiss ich mich in meine Wohlfühlklamotten und schmiss mich auf ... mehr»
Vor 2 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-01-19 10:10
Belästigung ^^ Der Mittwoch war dann arbeitsmäßig recht schnell zu Ende und  ich kann jetzt auch schon mal sagen das eine sehr angenehme Arbeitswoche war. Immer Pünktlich Feierabend und auch keine ... mehr»
Vor 2 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-01-16 09:36
Entspannen @ lucky Natürlich hat das keiner mitbekommen, ich hab zwar einen kleinen Bericht für meinen direkten Chef geschrieben. wer was wann wie gemacht hat. Aber glaube kaum das das an höhere Stelle ... mehr»
Vor 2 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-01-13 12:18
Pink Grapefruit Vodka Mit den Laufen gehen letzten Mittwoch nach der Arbeit wurde es nichts. Kurz vor 4 Uhr Netzwerkausfall zwischen Dortmund und Berlin. Nix ging mehr. Kollege A der die Mails der Überwachungssysteme ... mehr»
Vor 2 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-01-09 14:18
Alles Ok Auch wenn ich es ja jetzt nicht mehr muss, hatte ich am Sontag 2 Leuten eine Email geschrieben die ich vor 2 Jahren mit DE auf eine Fortbildung kennengelernt hatte.  Die Arbeiten rein zufällig ... mehr»
Vor 2 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-01-06 14:56
Wenn Sorgen das We vermiesen Das schlimmste ist eingentlich das Leute am ende sagen der oder der hat schuld die nichts mit der Materie zu tun haben. Ich kann ja auch nicht einen Mechaniker Sagen du hast meinen Motor kaputt gemacht ... mehr»
Vor 2 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-01-04 20:39
2019 du kannst mich mal  ja dieses WE war ich schon verplant und sie muss auch schon am Sontag wieder arbeiten. Und irgendwie hab ich es auch nicht eingesehen nur weil sie meint spontan Zeit zu haben auf einmal alles stehen ... mehr»
Vor 2 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-01-03 08:11
Mütter und Töchter So Silvester war an sich ganz ok, es war zwar nicht das Silvester was ich eigentlich gerne gehabt hätte aber es bleibt ja noch die Zukunft. Ich war mit KE (kleiner Bruder von DE) unterwegs, er geht ... mehr»
Vor 2 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 323
Views 40876