Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-03-10 21:20
Das Gefühl täuscht nie

Und mein Gefühl der letzten 2 Wochen hat sich hiermit bestätigt. Als RE vor 3 Wochen die letzten Prüfungen hatte und dann das WE mit Freundinnen feiern war, seit dem war sie nicht mehr gesprächig mit mir und wenn dann musste ich sie ja schon fast zwingen mit mir zu reden. Und da sie meine Nachricht letzte Woche ja nicht gelesen hatte

Gestern hatte ich schon geschrieben das ich den Verdacht habe das es da jemand neues gibt. Ok ich weiß jetzt nicht ab das nur bei mir ist, aber ich hab es bis jetzt immer gespürt wenn da auf einmal ein anderer war. Bei VE, MA 1 und MA 2 war es genau das gleiche. 

Ich spar mir jetzt einfach mal was ich gestern Abend gemacht habe und springe einfach mal zum heutigen Tag.  Da ich ja gestern dachte das es mit RE einfach nur das übliche 2 Monate mehr Aktivität gefolgt von 2-3 Wochen relative Ruhe  ist . Und ich dachte das jetzt wieder mehr Aktivität folgt. War ich heute morgen mal wieder "spontan" und haute einfach mal ein paar Snaps raus da ich mir dachte ich schubs sie in die richtige Richtung und dann wird dann schon wieder.

Bevor ich heute mittag mit meinen Vater zu meiner Mutter ins Krankenhaus fuhr machte ich einen Snap wo ich im Regen in der Einfahrt stand und eine am Rauchen war. Nach dem wir wieder zu Hause waren war es so stürmisch das ich ein kleines Snapvideo machte mit der Bemerkung das bei dem Wetter rauchen keinen Sinn macht.

Keine 2 Minuten später bekam ich einen Snap zurück. Aber ich hatte schon ein schlechtes Gefühl. Ich machte erstmal meine Wäsche und dann als ich gegen 19 Uhr fertig war und Fenster eine am Rauchen war öffnete ich ihren Snap.

Es zeigte mir einen Kerl auf einer Couch der grad im Jogginganzug einen Kaffee trinkt, das Bild war dann mit so einen  Lila Herzchen Snapchat Filter belegt. Also ein mehr als eindeutige Zeichen für mich.

Ich schrieb ihr nur noch eine Nachricht das sie das auch einfach hätte sagen können und nicht noch vor 2-3 Wochen davon redet das wir uns endlich treffen sollen. Und das dies ja ja dann auch ihre Distanz die letzen 2 Wochen erklärt.

Wenn das jetzt nur ein Cousin oder guter Freund ist...hab ich natürlich total in die Kacke gegriffen. 

Kommentare

18:58 11.03.2019
Selbst wenn es der Cousin ist, ist es doch echt blöd, kommentarlos so ein Bild zu schicken!
Ich zitiere Cassandra: Komische Frau!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 11.03.2019
Komische Frau. Ich hätte es schon viel früher mit ihr sein gelassen. Das wird nix mehr. Wenn eine Frau wirklich Interesse hat verhält sie sich ganz gaanz anders. Ich denke sie hat einfach die Aufmerksamkeit genossen, so hart das auch klingt. Tut mir sehr leid für dich. Mach besser einen Strich drunter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 11.03.2019
Da sie nicht ans Telefon geht glaube ich schon das da etwas ist. Habe es aber auch nur einmal versucht.

Ist ja auch schon eine Aussage das sie 2 Std weiter fährt als das Ruhrgebiet bis nach Wolfsburg. Aber seit November entweder A. keine Zeit hatte B. Absagte oder C. zu Spontan fragte und ich nicht reagieren konnte.

Vor 4 Wochen sollte ich noch spontan nachts vorbei kommen. und 3 Wochen später tuckert sie bis nach Wolfsburg...passt nicht zusammen irgendwie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:44 11.03.2019
Könnte tatsächlich ein Herzchen sein, wäre trotzdem seltsam, wenn sie es Dir so kommunizieren würde Ihr habt Euch halt auch schon lange nicht mehr „in echt“ gesehen ... da bist Du vielleicht etwas unwirklich geworden? Trotzdem Daumendrück, dass er nicht wirklich was bedeutet
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-10 21:20