Willkommen auf Tagtt!
Monday, 20. May 2019
Tagebücher » fatality
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-02-18 13:51
Arbeit geht vorbei irgendwie @Lucky :D einfach so Kaufen wäre wohl am ende nach hinten los gegangen, entweder zu klein oder zu groß, und am Ende hätte ich es warscheinlich doch nur Falsch gemacht. Dabei fällt ... mehr»
Vor 3 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-02-16 17:08
Sonnenschein Montags war es dann auf der Arbeit recht entspannend, ich konnte meine Aufgaben erledigen und ab 2 Uhr war ich mehr damit beschäftigt andere Sachen zu machen als wirklich zu Arbeiten. Nach der Arbeit ... mehr»
Vor 3 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-02-11 11:40
Irish Pub @lucky ja ich hab ja auch nicht alles investiert. Und selbst wenn es mal 50% runtergehen sollte geht es ja auch wieder hoch. Und ich investier ja auch nur Geld was ich nicht brauche.  :D der nächste ... mehr»
Vor 3 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-02-08 10:02
Immer noch schlecht gelaunt?!? @ Lucky Außerdem hatte ich schon was getrunken und will bestimmt keine das ich vor eine Brücke fahre.  Die gängigen ETFS hab ich auch (S&P, NAS Dax), dazu noch ein paar Dividentitel ... mehr»
Vor 3 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-02-05 10:45
Geldanlage @ Lucky.... wenn es keine 350 KM wären sondern unter 100 Km, wäre ich glaube ich auch noch Gefahren bzw dann hätte es diese Frage garnicht erst gegeben das wir warscheinlich schon jedes ... mehr»
Vor 3 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-02-03 21:45
Überreitzt So am Donnerstag hatte ich dann Abends einen ziemlich entspannten Abend, RE war auf ihrer Fortbildung und war auch dann danach so fertig das sie früh im Bett war. Ich war dann noch nach der Arbeit ... mehr»
Vor 3 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-01-31 15:15
Eindeutig Zweideutig Boah bin ich müde.  Seit Sonntag bin ich jeden Abend mit RE beschäftigt, wir telefonieren und reden die ganze Zeit und selbst wenn mir nichts mehr einfällt, sie kann dann einfach weiterreden ... mehr»
Vor 4 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-01-28 20:07
Romantische Ader Gestern Nachmittag war dann das Wetter nicht grade berauschend das ich mich die meiste Zeit mit meinen Haushalt beschäftige. Wäsche musste noch weggepackt werden und auch mal wieder die Wohnung ... mehr»
Vor 4 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-01-27 10:49
Biercaffe So am Freitag ging es dann so weiter das, als ich grade dabei war mein Wochenende einzuleiten auf einmal von überall Leute ankamen die irgendwas von mir wollten und ich so gar nicht in der Lage gemütlich ... mehr»
Vor 4 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-01-25 10:04
kurze Nacht @Lucky@Cassandra ich hoffe die Post kommt nicht abhanden. Da ich es nicht so mitbekommen hatte das RE dieses WE schon am Donnerstag nach Hause fährt, hab ich den Brief nach Bamberg geschickt. Der ... mehr»
Vor 4 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 343
Views 43400