Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. March 2019
Tagebücher » fatality » Kommentare
14.03.2019 02:07:19 | von Lucky zu Digitales Aufräumen
Na dann auf zu neuen Ufern! Good luck!
11.03.2019 18:58:29 | von monalila zu Das Gefühl täuscht nie
Selbst wenn es der Cousin ist, ist es doch echt blöd, kommentarlos so ein Bild zu schicken! Ich zitiere Cassandra: Komische Frau!
11.03.2019 16:01:41 | von Cassandra zu Das Gefühl täuscht nie
Komische Frau. Ich hätte es schon viel früher mit ihr sein gelassen. Das wird nix mehr. Wenn eine Frau wirklich Interesse hat verhält sie sich ganz gaanz anders. Ich denke sie hat einfach die Aufmerksamkeit genossen, so hart das auch klingt. Tut mir sehr leid für dich. Mach besser einen Strich d...
11.03.2019 01:44:35 | von Lucky zu Das Gefühl täuscht nie
Könnte tatsächlich ein Herzchen sein, wäre trotzdem seltsam, wenn sie es Dir so kommunizieren würde Ihr habt Euch halt auch schon lange nicht mehr „in echt“ gesehen ... da bist Du vielleicht etwas unwirklich geworden? Trotzdem Daumendrück, dass er nicht wirklich was bedeutet *u-p...
10.03.2019 03:03:37 | von Lucky zu Wolfsburg
Können ganz schön kryptisch sein, solche Snaps Deiner Mutter die besten Genesungswünsche! Good luck!
07.03.2019 03:37:48 | von Lucky zu Krankenhäuser
Tja, dann wird es künftig wohl leider schwieriger mit Deiner Mutter Good luck!
03.03.2019 02:09:25 | von Lucky zu Augsburg
Ich denke eher, dass sie sauer war, weil Du Ihr keine Chance gegeben hast, dass Ihr Euch seht ... und zum Fußball runterfährst, aber nicht zu ihr. Denk mal, wie‘s umgekehrt gewesen wäre Und fußballerisch hat sich‘s ja auch nicht wirklich gelohnt Good luck!
25.02.2019 04:05:25 | von Lucky zu Turnier
super, der Screenshot, die personalisierten Bildlein kenne ich gut und verwende das eine oder andere auch dann und wann Und Ihr Beide seid ja auch recht tough Dann mal Daumendrück, dass Eure Fernbeziehung bald mal wieder einen face2face-Moment bekommt Good luck!
24.02.2019 02:07:56 | von Lucky zu Spaßbremse
Dann mal Daumendrück, dass das FA Dir wirklich so viel Geld zurückgibt! Und Bitmojis sind in unseren (fast täglichen) Familiensnaps auch häufig dabei. Einen Avatar habt Ihr Euch beide schon gebastelt? Good luck!
19.02.2019 01:09:44 | von Lucky zu Arbeit geht vorbei irgendwie
Na dann freu‘ Dich schon mal drauf (Du kannst hoffentlich mithalten? ) Und mit der Sonne hat es ja sicher geklappt! Good luck!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 323
Views 40876