Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. March 2019
Tagebücher » fatality
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-12-05 09:42
The fire is back So die halbe Woche ist nun rum und es war so klar ich hab es die ganze Zeit geschafft ohne krank zu werden und kaum bin ich auf der Arbeit geht es mir schlecht. Am Montag hat es hier die ganze Zeit geregnet ... mehr»
Vor 3 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-12-03 14:07
Workolic So die ersten 6 Stunden auf der Arbeit sind dann auch geschafft.  Gestern war es ja fast den ganzen Tag am regnen und ich war wirklich so depri das ich am liebsten den ganzen Tag gepennt hätte. ... mehr»
Vor 4 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-12-02 11:22
Spinat, Knobi & Peperoni bitte So Donnerstag Abends war ich dann schon recht früh im Bett und es ist genau das passiert was ich mir gedacht habe, am Ende meines Urlaubs Wache ich um 9 Uhr und Später auf, wo ich doch schon ... mehr»
Vor 4 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-11-29 18:01
Weihnachtsgeld So ich fühle mich grad wieder als Eiszapfen. Gestern Nachmittag war ich ja ich noch kurz bei meinen Eltern und bin dann schon früh nach Dortmund gefahren. Das war auch gut so, denn 1. war die ... mehr»
Vor 4 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-11-28 13:59
Endlich versichert @ Lucky ja der Vertrag ist schon besser, ich hatte noch so einen Uralten Eplus Vertrag 7,50€ Grundgebühr für sms Flat und 500 MB Datenvolumen und dank Telefonieren und Datenpakete kaufen ... mehr»
Vor 4 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-11-27 18:01
Staubfrei @ Lucky nene da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Das sie immer noch einen Treffen nicht abgeneigt ist, ist ja auch eine gute Nachricht. Nur die letzten 2 Wochen hat sich alles irgendwie von ... mehr»
Vor 4 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-11-26 15:55
Versicherung und Juckreiz @ Lucky naja ich hab jetzt auch mal angefangen auch einfach so mal einen Snap zu schicken, wenn ich was besonderes sehe und oder mache...auch wenn ich manchal Frage was sie davon denkt wenn ich innerhalb ... mehr»
Vor 4 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-11-22 22:55
... So kleine Korrektur die Brathänchen gab es erst heute^^ Thanksgiving. Aber erstmal der Reihe nach.  Gestern nachdem ich nachdem ich ich die Brathänchen mit Knoblauch, Zwieblen und Chilichoten ... mehr»
Vor 4 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-11-21 11:58
Brüssel hin und zurück @Lucky Naja Täglich eins zwei Bilder ist besser wie nichts...in ein paar Tagen wird sie auch wieder aus ihrem Schneckenhäußchen kommen. Das war bisher immer so . --------------- So da ... mehr»
Vor 4 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-11-18 10:03
Kneipenquiz @Lucky ich sollte villeicht noch erwähnen das mein Auto schön den Ostwind zu 3/4 abbekommt und da die Luft grade ziemlich Feucht ist und sie sich so auf der einen Seite schnell eine dünne ... mehr»
Vor 4 Monaten - von fatality (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 323
Views 40876