Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-09-23 09:10
Treffen am Balkon

Samstag Abend hab ich auf der Couch unter meiner Decke gelegen und hab ein paar Sachen auf Netflix geschaut, da es mir aber auch schon erheblich besser ging, war alles nicht mehr ganz so schlimm. Für Nachmittags hatte ich mir noch ein Stück Pflaumenkuchen organisiert und Abends gab es nochmal Hühnersuppe.  Ich bin auch irgendwann auf der Couch eingeschlafen und wachte dann gegen Mitternacht wieder auf und bekam dann noch mit das die neue "Nachbarin" "alleine" auch von irgendwo grad wiederkam. Sie schien zu mindestens bessere Laune gehabt zu haben, denn sie stampfte diesmal nicht die Treppe hoch.

Für meine Verhältnisse schlief ich am Sonntag recht lange, zum Frühstück besorgte ich mir Croissants und machte mir einen leckeren Cappuccino und schaute ein wenig TV. Danach nahm ich nochmal ein entspantes Bad und räumte ein wenig auf. Für Nachmittags hatte sich CR zum Fußball eingeladen, und er brachte noch Sachen zum Grillen mit die weg mussten.

Das Wetter war Nachmittags ja richtig warm und gegen 3 Uhr war CR auch schon da. Als CR ankam war ich grade meinen Balkon  am fegen und dann redeten wir noch ein paar Minuten auf den Balkon. Als ich dann den auf den Klo war und danach den Grill hohlen wollte, traf CR meine neue Nachbarin. Ich mein, wochenlang will ich gerne mal eine zufällige Begegnung und jetzt wo ich krank war hätte es dreimal innerhalb von 3 Tagen klappen können. 

Neben meinen Balkon ist die Treppe die in den Keller führt, diese müssen halt die Leute nehmen um Abfall zur Abfalltonne zu bringen ( nur ich nicht ich kletter mit meinen langen Stelzen einfach über den Balkon). CR wechselte ein paar Worte mit ihr und meinte noch zu mir "Ist doch ne Süße". Haha, da warte ich Wochen mal ein paar Worte mit ihr zu wechseln und der Sack ist einmal hier und dann sowas^^. 

Da mein Appetit auch wieder ein wenig da war, war das Grillen ganz ok aber Abends war ich dann noch ein wenig schlapp und bin früh ins Bett gegangen und dann einfach nicht einschlafen zu können.

Heute morgen dann auf der Arbeit war auch Endlich NO aus dem Urlaub wieder da, aber DE hat sich krank abgemeldet. Also darf ich dann alles für morgen alleine vorbereiten.....

 

 

 

 

 

Kommentare

15:05 25.09.2019
Xd gut für den der ist ja verheiratet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 24.09.2019
Pflaumenkuchen ist ein gutes Stichwort
Und ... gut, dass sich CR nicht gleich mit ihr verabredet hat Dann auch für Dich ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-23 09:10