Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » fatality
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-03-09 14:16
Wolfsburg So endlich haben wir Wochenende.  Mittwoch nach der Arbeit hatte ich dann noch so viel Zeit und Energie das ich noch mal schön große Runde  laufen gegangen bin bevor ich mich dann ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-03-06 10:36
Krankenhäuser Naja das Wochenende war von mir eigentlich geplant um mit ihr zusammen zu sein. Aber sie war ja schon mit ihren Eltern am Bodensee verplant. Was ich ja auch persöhnlich verstehen kann. Also ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-03-02 18:21
Augsburg So am Freitag morgen machte ich mich auf CR abzuholen, und dann ging es auf die Autobahn. Dafür das ich das erste mal so weit mit meinem Auto gefahren bin als Fahrer war es ganz ok. CR und ich benahmen ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 2 Kommentare
2019-03-02 18:19
Funkstille So ich mache für die Woche mal 2 Einträge weil einfach zu viel zu tun war. Sonntag Mittag war ich in Dortmund und siehe an das Bier Caffee war brechend voll. Ich unterhielt mich mit dem Barkeeper ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2019-02-24 10:31
Turnier @ Lucky Seit Jahr 1 nach der Ausbildung mache ich Steuern mit dem Elster Steuerprogramm. Und die Summe die dort steht im Programm wird in der Regel noch 15-20% größer^^ . Warum auch immer?.  Jap ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-02-23 10:19
Spaßbremse @ Lucky Ich denke schon das ich Mithalten kann^^.  Und ich glaube bevor ich zu ihr fahre werde ich mir auch noch bischen neu einkleiden und evt auch zum Friseur gehen -------------------- So endlich ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-02-18 13:51
Arbeit geht vorbei irgendwie @Lucky :D einfach so Kaufen wäre wohl am ende nach hinten los gegangen, entweder zu klein oder zu groß, und am Ende hätte ich es warscheinlich doch nur Falsch gemacht. Dabei fällt ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-02-16 17:08
Sonnenschein Montags war es dann auf der Arbeit recht entspannend, ich konnte meine Aufgaben erledigen und ab 2 Uhr war ich mehr damit beschäftigt andere Sachen zu machen als wirklich zu Arbeiten. Nach der Arbeit ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-02-11 11:40
Irish Pub @lucky ja ich hab ja auch nicht alles investiert. Und selbst wenn es mal 50% runtergehen sollte geht es ja auch wieder hoch. Und ich investier ja auch nur Geld was ich nicht brauche.  :D der nächste ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-02-08 10:02
Immer noch schlecht gelaunt?!? @ Lucky Außerdem hatte ich schon was getrunken und will bestimmt keine das ich vor eine Brücke fahre.  Die gängigen ETFS hab ich auch (S&P, NAS Dax), dazu noch ein paar Dividentitel ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 399
Views 119025