Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-02-23 10:19
Spaßbremse

@ Lucky

Ich denke schon das ich Mithalten kann^^. 

Und ich glaube bevor ich zu ihr fahre werde ich mir auch noch bischen neu einkleiden und evt auch zum Friseur gehen

--------------------

So endlich ist das Wochenende da. Aber fangen wir erstmal am Anfang der Woche an.  Montags machte ich ja um 15 Uhr Feierabend und war  kurze Zeit Später zu Hause und weil das Wetter so gut war schnappte ich mir meine kurze Jacke und ging erstmal ausgiebig spazieren. In der Abendsonne war es auch schon sehr schön warm. Danach ging es wieder nach Hause den CR kam zum Hotdog essen und quatschen vorbei. 

Wir redeten ein wenig auch über RE und die Situation grade. Ich meinte dann das sie letzte WE ein paar Prüfungen für ihre Fortbildung hatte, aber dann von heute auf morgen, als die letzte Prüfung vorbei war auf einmal vom Erboden verschwunden war und sich nicht mehr wie sonnst gemeldet hatte. 

Ich war schön jeden Tag um 6.30 auf der Arbeit und am Dienstag hab ich mich um 2 Ausschreibungen gekümmert.  Habe mich dann noch mit anderen Abteilungen gestritten die meinten das ich sowas nicht in eine Ausschreibung schreiben darf. Die Leute haben auch eine tierische Angst das uns irgendeiner mal verklagt^^. 

Nach der Arbeit war ich erstmal eine Runde spazieren und nahm dann ein entspantes Bad und setzte mich Abends an meine Steuererklärung da die Woche ja noch der Jahresbescheid für 2018 ins Haus flattern sollte. Ich füllte die Erklärung erstmal mit Daten von unsere Tarif Webseite für meine Gehaltsgruppe und siehe da der Steuererklärung-Rechner sagt an das ich 1000€ wieder bekomme.

Mittwoch und Donnerstag waren dann ein wenig ruhiger und ereignisloser, allerdings begann ich ein wenig RE zu vermissen. Ich sah und bemerkte das sie, so gut wie keine Aktivitäten auf Whatsapp und Snapchat gab und ich ging davon aus das sie doch länger zu Hause ist als gedacht.

Am Donnerstag bekam ich auf der Arbeit dann von einer Kollegin eine kleine Lehrstunde in Sachen Snapchat und es gibt sowas wie Partner Bimojis ( so kleine Comichafte Avatare von einem). Unter anderen gib dort eine Variante wo in Bimoji Form zeigen kann das man an jemanden denkt. 

Ich schickte RE dieses  und siehe da keine 30 Sekunden später hatte ich ein Herzemoji von ihr zurückbekommen. Nachmittags schrieb ich ihr dann noch das ich den Hannah Grace Film habe und wir den dann entweder im Kino oder gemütlich auf Bett oder Couch schauen können. Und sie da einmal konnte man sich auch wieder unterhalten. 

Freitags auf der Arbeit war dann alles vorbereitet für einen schnell Arbeitstag und schneller als ich schauen konnte war ich auch schon wieder auf den Weg nach Hause. Zu Hause eben mit den echten Jahreszahlen meine Steuererklärung vervollständigt und es soll ca 800€ geben. Alles besser wie nichts. 

Danach lief ich zum Getränkemarkt und von da machte ich einen Snap aus der Spirituosen Abteilung und einem Pfirsich Likör und fragte RE was sie grade so treibt. Und siehe da es gab sofort wieder eine Antwort. Sie war am Arbeiten(Stress) und ihr ganzer Schreibtisch war voller Unterlagen, zwar alles Ordentlich aber manche Aktenberge waren bestimmt 75 cm Hoch.  

Ich antworte das ich heute Abend mit eine Flasche Wein bei ihr warten könnte. Ihre Antwort darauf war dann die Nachricht das sie leider das ganze Wochenende arbeiten müsse. 

In der Zwischenzeit war ich wieder zu Hause und war unter der Dusche da ich ja endlich den ersten Freitag seit 2-3 Wochen nicht Krank auf der Couch verbringen wollte. Ich war mit TI und Freundin verabredet und wir wollten in eine neue Bar gehen. Als ich aus der Dusche raus kam antwortete ich RE. 

"Ich glaube ich muss dich wohl entführen um dich wieder zu sehen "

und was eigentlich Gedacht war um die Stimmung auf zu heitern ging nach hinten los. Re antworte dann nur ganz trocken das sich das jetzt nicht so toll anhört und das war es dann für den Rest des Abends von ihr. 

Ich schrieb ihr zwar noch das es nur spaßig gemeint war aber ich bekam keine Antwort mehr von ihr. Irgendwie war das dann auch für mich ein kleiner Spaßbremser für den Abend. Die neue Bar entpuppte sich als Reinfall und so war er Abend für mich um kurz nach Mitternacht auch schon vorbei und ich war froh als ich im Bett war. 

Heute morgen eben Brötchen kaufen gewesen und nun warte ich auf CR, er wollte sich einen neuen TV kaufen und braucht jemanden der beim Tragen hilft.

 

Kommentare

02:07 24.02.2019
Dann mal Daumendrück, dass das FA Dir wirklich so viel Geld zurückgibt!
Und Bitmojis sind in unseren (fast täglichen) Familiensnaps auch häufig dabei. Einen Avatar habt Ihr Euch beide schon gebastelt?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-02-23 10:19