Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-03-09 14:16
Wolfsburg

So endlich haben wir Wochenende. 

Mittwoch nach der Arbeit hatte ich dann noch so viel Zeit und Energie das ich noch mal schön große Runde  laufen gegangen bin bevor ich mich dann Abends auf die Couch haute und wie ein Stein eingeschlafen bin. 

Donnerstags war es dann auf der Arbeit ein wenig crazy, die ganzen Tage davor so gut wie keine Aufgaben und aber dann kommen sie alle auf einmal angerannt und wollen was von einen. Abends wurde ich dann von einem Regenschauer erwischt aber ich war gott sei dank nicht so nicht so nass.

Freitags hab ich dann länger gearbeitet damit ich dann noch meine Mutter im Krankenhaus besuchen konnte und auf den gleichen Weg meinen Vater mitnehmen konnte. Mutter geht es zwar schon ein wenig besser aber ich glaube nicht das sie die nächsten 2 Wochen nach Hause kommen wird.

Ich hab dann noch eine Einkaufsliste für Samstag morgen gemacht und bin dann abends noch mit TI draußen gewesen. Nach dieser Woche brauchte ich erstmal eine Ablenkung.

Das einzige was ich von RE diese Woche mitbekam war, das sie Tagsüber so gut wie nie am Handy war aber dafür so mitten in der Nacht. Snapchat gab es auch so gut wie keine Aktivität von ihr. So das mir sogar in den Sinn kam ob sie nicht die Handynummer gewechselt hatte. 

Ich war dann gegen Mitternacht wieder bei mir und fiel wie ein Stein ins Bett.  Heute morgen war ich dann  für mich und meinem Vater einkaufen, er kommt nachher noch rum zum Fußball und ich koche Lasagne und morgen Mittag geht es dann nochmal zu Mutter ins Krankenhaus.

Nachdem ich einmal durchgewischt hatte machte ich mich auf zum laufen. Und als ich nicht mal 1 Kilometer gelaufen war, hörte ich das Snapchat Geräusch. RE hatte mir was geschickt. Kann was bedeuten oder auch nicht, wäre bestimmt nicht das erste mal das sie mir was sendet das nicht für mich bestimmt war. Da ich aber keine Lust hatte sofort zu Antworten, lief ich erstmal weiter. Zu hause ging ich unter die Dusche und dann entschied ich mich mal zu schauen was sie gesendet hatte. Meine letze Nachricht in WhatsApp war immer noch nicht gelesen worden. 

Ein Snap aus einem Wohnzimmer/Hotelzimmer mit der Bemerkung Wolfsburg. Ok also was kann das Bedeuten? Besuch bei einer Freundin in Wolfsburg oder ein Kerl? Bei einem Mann würde sie mir ja bestimmt kein Foto von schicken. Holt sich jemand einen neuen VW ab, denn zum Feiern fährt man bestimmt nicht nach Wolfsburg. Hat es mit der Arbeit zu tun?Sie hatte mir von einer FDP Veranstaltung in Hamburg erzählt die sie im März besuchen wollte und auf dem Weg zurück mich eventuell besuchen wollte. Aber das passt irgendwie nicht zusammen.

Kommentare

03:03 10.03.2019
Können ganz schön kryptisch sein, solche Snaps
Deiner Mutter die besten Genesungswünsche!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-09 14:16