Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-03-02 18:19
Funkstille

So ich mache für die Woche mal 2 Einträge weil einfach zu viel zu tun war.

Sonntag Mittag war ich in Dortmund und siehe an das Bier Caffee war brechend voll. Ich unterhielt mich mit dem Barkeeper und ich bekam ein Freibier.  Vor und nachdem Spiel schickte ich RE ein paar Snaps aber seit Samstag Abend herrschte Funkstille. Ich ging davon aus das es mal wieder Zeit für Funkstille ist.

Zu Hause wärmte ich mir Kohlroladen auf und war dann doch relativ schnell wieder im Bett. Auf der Arbeit war diese Woche nicht so viel zu tun da ich ja nur bis Donnerstag 15 Uhr da war. Am Mittwoch hatte ich einen Handwerker da, der fürs gesamte Haus die Netzwerk-Erneuerung machen soll, dabei hab ich räume gesehen die ich in 4 Jahren noch nicht zu Gesicht bekommen habe. Bin ja mal gespannt was für eine Hausnummer der nennen wird.

Am Dienstag fragte ich CR ob er Lust hat mit nach Augsburg zu fahren. Er buchte noch ein Zimmer im gleichen Hotel wie ich und wir würden Freitag um 8 losfahren. Donnerstag Mittag machte ich wie gesagt um 15 Uhr Feierabend. Und weil ich schon alles gepackt hatte, konnte ich sogar noch laufen gehen. Abend war es dann aber so das ich anfing drüber nach zudenken was mit RE ist. Sie hatte mir erzählt das sie Donnerstag und Freitag am See wäre. Aber da in den letzten 2 Wochen von ihr absolut nichts kam von alleine machte ich mir Gedanken.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-02 18:19