Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » fatality
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-05-06 07:43
Tüv Der restliche Arbeitstag am Donnerstag war recht ereignislos. o815 Arbeit. Pünktlich zum Feierabend fing es dann auch an zu regnen und so parkte ich zu Hause kurz mein Auto vor meiner Haustür ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 3 Kommentare
2019-05-02 09:14
Maibock So Sonntagabends passierte dann nicht mehr so viel. Ich bereitete mich auf die Arbeit vor und war relativ früh im Bett. Am Montag begann ich schon früh zu Arbeiten denn ich war nach der Arbeit ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2019-04-28 19:41
Entspannen So das Wochenende ist nun auch schon so gut wie vorbei und solange sich noch die Waschmaschine dreht kann ich ja ein wenig schreiben.  Am Freitag war die Arbeit recht entspannt. Ich war sehr früh ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-04-25 15:52
Krankenschwestern Schule So mir geht es gut. Obwohl ich von Montag auf Dienstag echt bescheiden geschlafen habe. Aber wofür habe ich denn eine Kaffeemaschine auf der Arbeit. Ich glaube nach knapp 3 Stunden Schlaf war ich ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-04-22 21:07
Breaking News So ich spar mir einfach mal was gestern und heute Vormittag war und fange direkt mit der Breaking News an.  Über die letzten 2 Wochen hatte sie RE ja immer mal wieder gemeldet(so alle 3 Tage) ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 3 Kommentare
2019-04-21 15:26
Frohe Ostern Da ich mir ja gesagt hatte das ich nicht mehr sofort aufspringe wenn was von RE kommt schaute ich mir den Snap von ihr erst Freitag Abends an als ich von TI wieder nach Hause fuhr. Es zeigte mir ein Foto ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 2 Kommentare
2019-04-19 15:12
Smalltalk und Zufälle Der Rest vom Sonntag war dann nicht mehr so spannend. Ich schaute mir noch ein paar Youtube Videos an und machte nebenbei ein wenig  Haushalt. Und war relativ früh im Bett. Montag morgens war ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-04-14 18:38
Schnee im April So Mittwoch bis Freitag zogen sich wie Kaugummi auf der Arbeit und auch so war es alles andere als eine schöne Woche. Irgendwie ist im Moment auch noch der Wurm drin. Donnerstag Nachmittags bekam ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 2 Kommentare
2019-04-14 15:53
Sonne, laufen, früh Feierabend Nachdem ich meinen letzen Eintrag geschrieben hatte bin ich erst mal Laufen gewesen. Das Wetter war ja wirklich gut und so bin ich sogar ein mehr als große Runde laufen gewesen. Zuhause viel mir ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2019-04-08 07:05
Luftballon Da es am Donnerstag nach der Arbeit am regnen war, kümmerte ich mich um meine Wäsche zu Hause und danach noch um meine Post, Rechnungen und Co. Nebenbei schaute ich ein wenig GoT und war trotzdem ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 399
Views 117705