Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » fatality
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-02-05 10:45
Geldanlage @ Lucky.... wenn es keine 350 KM wären sondern unter 100 Km, wäre ich glaube ich auch noch Gefahren bzw dann hätte es diese Frage garnicht erst gegeben das wir warscheinlich schon jedes ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-02-03 21:45
Überreitzt So am Donnerstag hatte ich dann Abends einen ziemlich entspannten Abend, RE war auf ihrer Fortbildung und war auch dann danach so fertig das sie früh im Bett war. Ich war dann noch nach der Arbeit ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-01-31 15:15
Eindeutig Zweideutig Boah bin ich müde.  Seit Sonntag bin ich jeden Abend mit RE beschäftigt, wir telefonieren und reden die ganze Zeit und selbst wenn mir nichts mehr einfällt, sie kann dann einfach weiterreden ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-01-28 20:07
Romantische Ader Gestern Nachmittag war dann das Wetter nicht grade berauschend das ich mich die meiste Zeit mit meinen Haushalt beschäftige. Wäsche musste noch weggepackt werden und auch mal wieder die Wohnung ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-01-27 10:49
Biercaffe So am Freitag ging es dann so weiter das, als ich grade dabei war mein Wochenende einzuleiten auf einmal von überall Leute ankamen die irgendwas von mir wollten und ich so gar nicht in der Lage gemütlich ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-01-25 10:04
kurze Nacht @Lucky@Cassandra ich hoffe die Post kommt nicht abhanden. Da ich es nicht so mitbekommen hatte das RE dieses WE schon am Donnerstag nach Hause fährt, hab ich den Brief nach Bamberg geschickt. Der ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-01-24 23:00
Motivation @ Lucky nene ich meine schon  gelbes Herz. heißt glaube ich soviel wie das wir beide die meisten Snaps uns schicken. Was zumindestens die Anzahl angeht. die flamme gibt es glaube ich wenn man ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 2 Kommentare
2019-01-22 21:03
Eiskratzen @ Lucky Ja Snapchat ist diesen Monat recht gut gelaufen und ich glaube das erste mal seit 6 Moaten ist auch wieder ein gelbes Herz vorhanden bei Snapchat.   --------------- Irgendwie ist seit ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-01-21 13:08
Kaltes Wochenende So der Samstag war dann ein ziemlich ereignisloser Tag noch. Ich war vormittags endlich wieder laufen und als ich dann zu Hause war schmiss ich mich in meine Wohlfühlklamotten und schmiss mich auf ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2019-01-19 10:10
Belästigung ^^ Der Mittwoch war dann arbeitsmäßig recht schnell zu Ende und  ich kann jetzt auch schon mal sagen das eine sehr angenehme Arbeitswoche war. Immer Pünktlich Feierabend und auch keine ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 399
Views 117942