Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » fatality
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-12-21 18:04
Endlich ist es da @ Lucky Ich glaub nicht das die erwischt werden, die kamen glaube ich nicht aus Deutschland und die sind bestimmt nicht jede 2te Wochen im Stadion an der gleichen Stelle. ---------- Auch den ganzen Montag ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-12-17 10:51
@Lucky Es war Unknown User 2: ... @Lucky Es war Unknown User 2: Dark Web. :D wenn ich nochmal die wahl hätte würde ich nicht nochmal schauen^^.     So am Freitag ist eigentlich nicht soviel passiert. Ich war mittags ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-12-14 08:55
Kaffeewecker Als ich am Dienstag wieder zu Hause fühlte ich mich wieder ein wenig verschnupft und machte mir noch eine Wärmeflasche und war sofort im Bett. Und schlief erstmal bis zum nächsten Tag 11 ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-12-11 19:23
Böse Tabletten Sonntag nachdem ich mit dem letzen Eintrag fertig war, und es immer noch am Regnen war, schickte ich RE ein Video davon als Snap wie ich am Fenster eine Zigarette am rauchen war.  Und ich schrieb ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-12-09 11:50
Derbysieger @ Lucky Das er mehr verdient ist klar, allerdings hätte ich nur mit 3 maximal 4 Gehaltsstufen gerechnet, da ich ja auch vom hörensagen weis was Leute in Dortmund verdienen.  Nächste ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-12-08 09:49
Tiramisu @ Lucky Zu DE: ich glaub als ich Urlaub hatte muss irgendwas vorgefallen sein, vielleicht hat sich irgendjemand beschwerd. DE ist halt ein lieber netter Teddybär aber hat die Arbeitsmoral eines Faultiers. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-12-05 09:42
The fire is back So die halbe Woche ist nun rum und es war so klar ich hab es die ganze Zeit geschafft ohne krank zu werden und kaum bin ich auf der Arbeit geht es mir schlecht. Am Montag hat es hier die ganze Zeit geregnet ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-12-03 14:07
Workolic So die ersten 6 Stunden auf der Arbeit sind dann auch geschafft.  Gestern war es ja fast den ganzen Tag am regnen und ich war wirklich so depri das ich am liebsten den ganzen Tag gepennt hätte. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-12-02 11:22
Spinat, Knobi & Peperoni bitte So Donnerstag Abends war ich dann schon recht früh im Bett und es ist genau das passiert was ich mir gedacht habe, am Ende meines Urlaubs Wache ich um 9 Uhr und Später auf, wo ich doch schon ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-11-29 18:01
Weihnachtsgeld So ich fühle mich grad wieder als Eiszapfen. Gestern Nachmittag war ich ja ich noch kurz bei meinen Eltern und bin dann schon früh nach Dortmund gefahren. Das war auch gut so, denn 1. war die ... mehr»
Vor 5 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 399
Views 119362