Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 17. January 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-12-17 10:51
@Lucky Es war Unknown User 2: ...

@Lucky

Es war Unknown User 2: Dark Web. :D wenn ich nochmal die wahl hätte würde ich nicht nochmal schauen^^.

 

 

So am Freitag ist eigentlich nicht soviel passiert. Ich war mittags laufen und nebenbei hatte ich schon mal das neue Real Prospekt mitgenommen was ich unterwegs gefunden hatte. So kann ich schon mal ein wenig stöbern was ich mir so nächste Woche kaufe.

Ich war dann Abends noch mit TI in der Bar aber ich fühlte mich nicht so gut und war relativ früh schon wieder zu Hause und fiel wie ein Stein ins Bett. Und am nächsten morgen wollte ich auch nicht so recht aufwachen. Ich nahm dann ein Bad und nachdem ich wieder ein wenig an hatte viel ich wieder auf meine Couch in einen Schlaf und schlief bis fast 14 Uhr. Hunger hatte ich kein, ich machte mir ein Aufback Brötchen aber aß nur die Hälfte und machte mich dann mit CR auf den Weg nach Dortmund zum Fußball. 

Wir gingen zwar in eine Kneipe aber ich hatte keine Lust auf Bier und trank nur eine Cola. 

In der Zwischenzeit bekam auch VE die Weihnachtsgeschenke, Katze mochte die Katzenminze, das Baby mochte das Katzenplüschtier aber die Katze machte das Plüschtier nicht^^. Ich bekam von VE ein Video geschickt, wo das Baby das Plüschtier in die Katzen Schlafbox packt und der Kater panisch angerannt kommt und das Plüschtier im hohen Bogen wieder raus fliegt.

Im Stadion selber war es dann ok aber Arschkalt, wir waren Rechtzeitig im Stadion und ich kaufte RE am Büdchen ein paar Sticker und Fan Utensilien der Ultras.   Auf der Tribüne standen wir in der nähe von an ein paar Idioten und als in der Nachspielzeit das 3-1 gefallen war und ich zum jubeln die Hände oben hatte, hat mir einer mit richtig schmackes in die linken unterere Rippen geschlagen.  Ich sackte erstmal zu Boden und bekam 10 Minuten keine Luft mehr. Danach ging es erstmal zum Sanitätsraum und zur Polizei, gibt ja genug Kameras im Stadion. Danach war der Abend erstmal für mich gelaufen.

Den ganzen Sonntag verbrachte ich auf der Couch und im Bett und war den ganzen Tag nur am schlafen. Ich hatte nicht wirklich hunger und das einzige was ging war Wasser und Tee trinken.

Kommentare

02:04 18.12.2018
Uuuh, Schläger im Stadion, gar nicht gut. Ob die Polizei den wohl erwischt?
Danke für die Filminfo, der Trailer zumindest war ganz interessant - wobei ich mich aus dem Horrorgenre mit Mord und Totschlag (hübscher Mädchen) inzwischen ganz raushalte
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-17 10:51