Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-11-29 18:01
Weihnachtsgeld

So ich fühle mich grad wieder als Eiszapfen.

Gestern Nachmittag war ich ja ich noch kurz bei meinen Eltern und bin dann schon früh nach Dortmund gefahren. Das war auch gut so, denn 1. war die Autobahn recht voll und ich hab 2. bestimmt 45 Minuten gebraucht um bei mir an der Arbeit einen Parkplatz zu finden. Ob der den ich nachehr benutzt hatte auch Legal war, bin ich mir gar nicht so sicher.Aber es war dunkel und wenn ich es nicht sehe ist es nicht illegal ^^.

Überall bei mir im Arbeitsviertel waren Belgier am Parken, das sollte ich hinter noch hautnah mitbekommen. Ich lief noch ein wenig im Viertel rum und kaufte mir was zu essen, machte 1-2 Snaps für RE und Textete ein wenig mir CR. So konnte ich auch sehen das RE den halben Tag lang Whatsapp nicht in der Hand hatte.

Das Spiel war nicht so berauschen, aber es hat mich ja auch nur 17€ gekostet. Tiefgefroren kam ich nach dem Spiel zu meinem Auto und musste feststellen das mich ein Belgier eingeparkt hatte.  Als ich wartete bemerkte ich das RE mir eine Chatnachricht in Snapchat geschickt hatte ein viel Spaß mit ganz vielen Kusssmylies.

Gott sei dank kam ein Mann der neben mir geparkt hatte und so konnte ich über den Bürgersteig und Wiese dann doch nach Hause fahren. Und war froh als die Fußheizung endlich meine Füße am wärmen war. Zu Hause hab ich mich dann noch ein wenig geistig abgekühlt und nachdem ich noch ein wenig TV geschaut hatte war ich dann auch schon im Bett.

Heute morgen bin ich dann nach 8 Uhr aufgestanden, ist ja klar das ich am Ende meines Urlaubs dann soweit bin auch länger zu schlafen, nicht das ich am Montag schon wieder um 6.30 auf der Arbeit bin.

Ich besorgte mir Frühstück und da fing es schon an zu regnen und dann war ich auch noch Produktiv und schrubbte Herd und Backofen sauber. Da kam ganz schön ein Glibber raus^^.

DE schickte mir meinen Arbeitsplan für nächste Woche, aber da ich ja nur 4-5 Tage da bin, da ich auch noch die Option habe Freitag frei zu machen. Sieht nach einer ziemlich einfacheren Arbeitswoche aus.

Heute Nachmittag gab es dann auch einen neuen Gehaltszettel, Lohn+Weihnachtsgeld+Spesen+Rufbereitschaft September. Da ich auch in der Post einen neuen Payback Coupon schein hatte wo man Extra Punkte für eine Lieferung von Burgerking bekommt, wollte ich dort Abendessen bestellen. Aber leider wohne ich genau zwischen 2 BK und die Liefern nicht zu mir.  Also hab ich mich dann doch nochmal in das Mistwetter gestürzt und hab mir was zum Abendessen gekauft.

Heute Abend heißt es dann nochmal Füße hoch, morgen Abend steht nochmal Billard Turnier an, Samstag Fußball und dann heißt es auch schon wieder am Sonntag vorbereiten auf Arbeit.

 

 

Kommentare

23:48 29.11.2018
Das war dann ja ein lohnender Gehaltszettel
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-29 18:01