Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-12-02 11:22
Spinat, Knobi & Peperoni bitte

So Donnerstag Abends war ich dann schon recht früh im Bett und es ist genau das passiert was ich mir gedacht habe, am Ende meines Urlaubs Wache ich um 9 Uhr und Später auf, wo ich doch schon am Montag wieder um 6.30 auf der Matte stehen muss.

Freitag Vormittags war ich dann kurz für die Arbeit Einkaufen und war danach laufen und hab mich Abends fürs Biliardtunier fertig gemacht. Gegen 7 traf ich mich dann mit MI und wir fuhren nach Bochum zum Turnier, diesmal lief es ein wenig besser für mich und ich war auch länger im Turnier und wir hatte jede menge Spaß. Nach dem Tunier waren wir noch griechisch Essen und ich war dann irgendwann nachts zufrieden zu Hause.

Am Samstag war ich dann früh morgens Laufen, auf den gleichen Weg Brötchen und Brot besorgen und nach einen kurzen Abstecher zu meinen Eltern, war ich auch schon wieder bei mir zu Hause und bereitete mich vor zum Fußball zu fahren.

Ich ging ja mit NO zum Fußball und ich vorher schaute ich mal wo NO genau in Dortmund wohnt. Dort bemerkte ich das in der nähe ein Mix Markt war, wo ich vorher noch einkaufen gehen konnte.  Ich brachte mich in Stimmung  und war gegen 11.45 auf den Weg. Es war das erste mal das ich das Handy als Navi benutzte und da muss ich noch ein wenig dran feilen, Während der Fahrt fiel 3 mal die Halterung ab, ich glaube ich muss da noch eine bessere Halterung besorgen.

Ich hielt beim Mix Markt kaufte mir ein paar Biere und ging rüber zu NO. Wir machten uns dann mit der Straßenbahn auf den Weg zum Stadion. Wir hielten uns dann noch um Kumpel Erich auf, hatten 2 Biere und danach ging es noch nach draußen für Bratwürste. Im Stadion war es viel mehr angenehm als am Mittwoch, nicht so kalt, einfach viel angenehmer. Nach dem Spiel ging es zurück zu NO, weil dort mein Auto stand.

Vormittags hatte ich schon bei CR eine Pizza für Abends bestellt, denn von NO ging es zu CR nach Lünen. Lecker Spinat,knobi und Peperonipizza.

Im Stadion machte ich für RE Snapchatbilder und Videos und bekam als ich auf den Weg zu CR war auch mal wieder was zurück. Sie war zu Hause und hat auf Kirchenweihnachtsmarkt Weihnachtskram verkauft.

Bei CR machten wir einen Spieleabend und schauten nebenher Joko und Klass. Baby P kann nun krabbeln und krabbelt der Mama überall hinterher^^. :p er hat aber noch nicht verstanden das wenn die Tür zu ist, man nicht durch die Tür krabbeln kann.

Gegen 1 Uhr war ich wieder zu Hause und war froh als ich im Bett lag, Heute morgen dann bin ich nicht ganz so spät aufgestanden und hab mir erstmal einen Kaffee gemacht und hab gefrühstückt. Das Wetter sieht so aus das ich heute nicht sehr viel draußen machen werde.

Kommentare

00:57 03.12.2018
Die ideale Handyhalterung suche ich auch noch
Auch weil ich manchmal gern den Video- oder Fotomodus nutzte
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-02 11:22