Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-12-11 19:23
Böse Tabletten

Sonntag nachdem ich mit dem letzen Eintrag fertig war, und es immer noch am Regnen war, schickte ich RE ein Video davon als Snap wie ich am Fenster eine Zigarette am rauchen war.  Und ich schrieb ihr dann auch noch von den Dortmundfans die Nachts bei mir am Fenster vorbei gezogen sind. 

Als dann das Wetter doch noch ein wenig besser wurde nutzte ich die Gelegenheit und ging draußen ein wenig spazieren, nicht viel aber es war wirklich sehr schön ein wenig frische Luft zu schnappen.

Das Kopfjucken wurde am Sonntag immer schlimmer, und da die Freundin von TI in der Apotheke arbeitet fragte ich sie ob ich vielleicht die  Erkältungstabletten nicht vertrage. Ich hatte mir ja Anfang November eigentlich wie immer Grippostad kaufen wollen, da sie es aber nicht hatten und die Apothekerin meinte es ist genau das gleiche kaufte ich mir BoxaGripal. Damals hatte ich schon Kopfjucken bekommen, machte mir aber keine Gedanken. Ich  nahm damals nur 1 Tablette und nach ein paar Tagen und meinen Friseurbesuch war das jucken weg. Diesmal aber hab ich Tablette von Mittwoch bis Sonntag genommen und mir kam es so vor als würde ich mir die Kopfhaut abreisen. Sie sagte ich soll sofort aufhören zu nehmen und ganz viel Wasser trinken und am Montag zum Arzt, weil Grippostag und BoxaGripal doch nicht das gleiche ist.  

RE meldete sich noch eins zwei mal per Snap am Sonntag aber ansonsten war nicht viel los. Erst als ich Montag morgen beim Arzt war, bekam ich ein Antwort von ihr. Wieso ich nicht mit den Dortmundfans mitgezogen bin. 

Beim Arzt bekam ich ein Spritze und den Auftag drei große Flachen Wasser zu trinken und morgen wieder zu kommen. Zuhause trank ich dann die erste Flasche und kaum waren die 1 1/2  Liter drin fing es auch schon besser zu werden. Auf dem Weg zurück vom Arzt kaufte ich mir ein Hänchen und marinierte es noch zuhause bevor ich nochmal spazieren ging,

Nach dem 2ten Flasche Wasser fühlte ich schon so erleichtert, das ich fast wie auf Wolke 7 durch die WOhnung schwebte. Ich fragte bei RE mal nach was sie sich unter was witziges vorstellt Silvester. Sie meinte irgendwo ne Coole Party oder so.

Mein Hänchen mit Zwiebeln, Knobi und Zitronengras war sehr lecker und ich glaube das nächste wird noch besser.

Abends kam dann die 3 Flasche Wasser dran und es wurde auch immer besser. Ich machte mir Abends nochmal einen gemütlichen Abend und schaute mir einen Film an. Nebenbei machte ich RE einen Vorschlag, das wir für Silvester irgendwo hinfahren. Köln, Ddorf oder Berlin würden wahrscheinlich schon zu voll sein und wir uns vielleicht eine Nummer kleiner umschauen müssen. Ich hab mir schonmal Leipzig angeschaut, ist nicht zu weit von Bamberg entfernt und ich könnte vorher zu ihr und dann fahren wir zu zweit nach Leipzig. Kleines Apartment hab ich schon gefunden und es ist auch gar nicht zu teuer und dann kann man ja durch die Bars und Clubs ziehen. Sie war aber schon am schlafen bestimmt, und hat bisher auch noch nicht drauf geantwortet. 

Heute morgen war ich mir Brötchen besorgen und danach war ich dann beim Arzt und der meine die Schwellungen sein auch zurück gegangen. Ok, hatte gar nicht mitbekommen das er was von Schwellungen gesagt hatte. Danach bekam ich Tabletten und wieder die Aufgabe Wasser zu trinken. Aber es ist auf jedenfalls schon 99% besser geworden. 

Mittags ging ich nochmal eine Runde spazieren und als ich dann wieder zu hause war, hohlte mich der verpasste Schlaf der letzten Tage ein,  Nun gehe ich gleich mit CR in eine Sportsbar und warte mal obs noch eine Lebendszeichen von RE gibt. 

Kommentare

02:36 12.12.2018
Prima, dass die Wassertherapie so gut geholfen hat!
Und die Silvesteridee ist super! Hoffentlich klappt es!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-11 19:23