Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » fatality
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-10-17 12:59
Noch 21 Tage Irgendwie fühle ich mich leicht frustriert im Moment. Ich reg mich leicht auf und  kann mich grade im Moment nicht entspannen. Gestern nach der Arbeit war ich endlich wieder schneller joggen ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-10-15 09:41
Auf in die Schweiz Irgendwie hab ich grad das Bedürfnis zum schreiben.  Gestern nach dem ich mit dem Schreiben fertig war bin ich joggen gewesen und hab dann noch einen Tisch beim Griechen reserviert für ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2018-10-14 10:15
Burg Steinhausen So der anstrengende Tag gestern hinter mir. Morgens war ich erstmal laufen und dann Brötchen fürs Frühstück kaufen, schnell noch Geschenk für meinen Vater geholt und dann ab zu ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2018-10-12 19:01
Erkältungstabletten So die Arbeitswoche ist rum und es ist eigentlich nicht so viel passiert. Am Dienstag Abend fühlte ich mich nicht mehr so gut und war auch dementsprechend früh im Bett. In der Nacht bekam ich ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2018-10-10 07:04
Ihm gefällt Bayern nicht.... So am Sonntag war hab ich dann ganz offiziell das Renovieren beendet, hab alles in den Keller gepackt und kann mich nun erstmal wieder an die Sauberkeit gewöhnen.  Ich war über den Mittag ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2018-10-06 20:28
Sonniger Tag So bin endlich wieder zu Hause. Was ein schöner Tag heute. Aber fangen wir erstmal wieder da an wo ich letztens aufgehört habe. Ich bin zu 99 % mit dem Renovieren fertig und hab muss morgen ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2018-10-04 10:38
Renovieren Teil 2 So letze Woche muss mich dann doch mehr fertig gemacht haben als ich dachte. Sonntag Mittag direkt nachdem ich den letzten Eintrag fertig hatte, bin ich auf meiner Couch eingeschlafen und bis abends erstmal ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - 2 Kommentare
2018-09-30 17:54
Hand und Fuß im Mund So der erste kleine Urlaub ist Vorbei.  Donnerstags Morgen war ich dann erstmal schockiert, ich wollte morgens mir Frühstück hohlen gehen und war schockiert wie kalt es morgens war. Als ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-09-25 19:35
Renovieren Teil 1 So Renovieren erster Teil ist so gut wie erledigt und die ersten Tage meine Urlaubes waren auch recht erfolgreich. Da es am Sonntag ja den ganzen Tag am regnen war, hab ich schon mal ein wenig angefangen ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-09-23 11:44
Gyros Metaxa So Sonntag Morgen und da es heute wohl den ganzen Tag regnen soll, fange ich den Tag mit einem großen Pott Kaffee und schreiben an.  So der Freitag war ein recht kurzer und ereignisloser Arbeitstag, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 399
Views 119137