Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 19. December 2018
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-10-04 10:38
Renovieren Teil 2

So letze Woche muss mich dann doch mehr fertig gemacht haben als ich dachte. Sonntag Mittag direkt nachdem ich den letzten Eintrag fertig hatte, bin ich auf meiner Couch eingeschlafen und bis abends erstmal nicht mehr aufgewacht. Ich muss auch gestehen ich fühlte mich auch nicht so gut. 

Montag und Dienstag war ich wieder Arbeiten aber da viele Leute sich die Tage frei genommen haben, war es auch eher uninteressant auf der Arbeit. Montags nach der Arbeit war ich laufen und als ich wieder zu Hause war hatte ich einen Anruf von RE verpasst. Wohnung war fast fertig eingerichtet und sie würde nun mit den Eltern essen gehen. Ich meinerseits fühlte mich so KO das ich schon um kurz nach 8 eingeschlafen war auf der Couch.

Dienstags machte um kurz nach 3 schon FA auf der der Arbeit, und zog mir zu Hause gemütliche Sachen an und machte es mir auf der Couch bequem. RE war den halbe Tag mit Behördengängen beschäftigt, beschwerte sich das ihr Bett erst in 2 Wochen kommen würde und sie bis dahin auf einer Luftmatratze schlafen müsse.

Gestern am Feiertag war ich morgens bei CR zum Frühstücken und danach half ich noch ein paar Möbel aufzubauen fürs Baby. Nachmittag war ich dann wieder zu Hause und ging erstmal eine Runde laufen. In der Sonne war es sehr angenehm. RE meldete sich das sie wieder auf den Weg heim war, sie hatte ein paar Kisten mit Klamotten zu Hause vergessen. 8 von 10 Kisten^^. Dafür das sie sonst immer so "Perfekt" ist, ist sie manchmal aber ein großer Schussel. Auch wenn ich das natürlich nicht so direkt gesagt habe. Abends schaute ich Fußball und bereitete auch schon mal die Küche und Badezimmer fürs anstreichen vor. 

Heute morgen war ich schon früh laufen und mir Brötchen zum Frühstück besorgen und warte nun auf meinen Vater, der Unbedingt beim Streichen helfen wollte. 

So mal schauen was der Tag noch so bringt und bis später

 

Kommentare

11:47 05.10.2018
Ich glaube jetzt wo sie im Bamberg ist, bin ich es wahrscheinlich. Ihre beste Freundin lebt am Bodensee wo sie halt sonnst jedes WE zu Hause war. Jetzt geht es halt nicht mal eben übers WE nach Hause zu fahren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:52 05.10.2018
Bist Du eigentlich REs einziger Sozialkontakt zur "Außenwelt"? Liest sich häufig so, als suche sie dann und wann ein Feedback - und Du bist halt immer da (für sie)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-10-04 10:38