Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-09-23 11:44
Gyros Metaxa

So Sonntag Morgen und da es heute wohl den ganzen Tag regnen soll, fange ich den Tag mit einem großen Pott Kaffee und schreiben an. 

So der Freitag war ein recht kurzer und ereignisloser Arbeitstag, wie immer in den letzen Wochen war ich gegen 6.30 auf der Arbeit und setze einen großen Pott Kaffee auf, schaute noch Tickets und hörte nebenbei Radio. DE war auch schon vor 7 da und wir redeten noch ein wenig und eher ich es sah war schon 12 Uhr und ich fing an mich auf meinen Urlaub vorzubereiten. Überall Away Nachrichten setzen, die Telefone umleiten und 1-2 Leuten sagen das ich jetzt erstmal weg bin. Gegen 13 Uhr machte ich Feierabend. 

Danach ging es zum Real, Ziel war es 100€ ausgeben um 1000 PaybackPkt zu bekommen, das dauerte länger als gedacht. So einige leckere Sachen die ich kaufte 15 Jahren alten Irischen Whisky, Biersortiment, edle Saucen.... vieles ungesund aber ich kann es mir ja im Moment leisten (80,5 kg). Zu hause zog ich meine Laufschuhe an und ging erstmal eine runde Laufen bevor ich noch zu meinen Eltern ging. Dann gab es erstmal eine   schlechte Nachricht, in der Nacht von Do und FR ist meine Oma gestorben. 

Später am Abend war ich noch mit MI Snooker spielen und war immer drauf und dran RE ein Bild davon zu schicken. Seit dem Beinmarathon vom Mittwoch hatte sie sich bisher nicht wieder gemeldet. Sie hatte meine letzte  Nachricht irgendwann mitten in der Nacht gelesen aber es war jetzt auch nichts worauf man eine Antwort hätte schreiben müssen. Snooker spielen mit MI war entspannend und als ich zu Hause war fiel ich wie ein Stein ins Bett.

Samstag morgens fuhr ich mit meiner Mutter zum Altenheim meiner Oma, traf dort noch auf meine Cousins und wir räumten schnell Omas Sachen aus. Das Altenheim wollte eigentlich sogar das die Sachen am Freitag schon weggebracht werden!!!!. 

Danach war ich wieder laufen bevor es anfing zu regnen und zu Hause wartete schon CR auf mich zum Fußball. Nach dem Fußball gingen wir zum Griechen Essen. Ich ass einen Salat und eine kleine Portion Gyros, CR Gyros Metaxa mit Käse überbacken. Auch wenn er seiner Frau sagte er würde den Salat essen^^.

Abends schaute ich zu Hause noch einen Film und viel wieder wie ein Stein ins Bett und war heute morgen schon um vor 7 wach.  Schnell unter die Dusche, das Bad trocken machen, denn gleich kommt mein Vater vorbei und wir machen neues Silikon in die Fugen. Grade hab ich auch schonmal Antischimmel Mittel auf den Wasserschaden in der Küche gesprüht damit dort morgen oder Dienstag eben tapeziert und gestrichen werden kann. 

Meine Finanzen für diese Woche sind auch schon geregelt.  Es war eine gute Woche. Mit dem Höhepunkt am DO. Nächste Woche sollte neben den normalen Gehalt auch Bereitschaft für Juni, Juli und August sowie die Überstunden von Juni und Juli ausgezahlt werden. Ich rechne mit 300-400€ mehr (Auch wenn am ende wahrscheinlich weniger ist^^).

Kaum schreib ich über RE bekomme ein Foto von gepackten Kisten mit der Aufschrift Shorts.

Kommentare

07:06 24.09.2018
Ich hab nun knapp 12000 Pkt. und bis Weihnachten werden es bestimmt noch 14000 Pkt. Davon wird dann für die Feiertage eingekauft.

:D sie kann ja noch innen shorts tragen xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:05 24.09.2018
Und was hast Du mit den vielen Payback-Punkten vor?
Bei RE scheint der Sommer nun wohl auch vorbei zu sein?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-23 11:44