Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-09-30 17:54
Hand und Fuß im Mund

So der erste kleine Urlaub ist Vorbei. 

Donnerstags Morgen war ich dann erstmal schockiert, ich wollte morgens mir Frühstück hohlen gehen und war schockiert wie kalt es morgens war. Als es dann endlich wieder ein wenig wärmer war ging ich ich Joggen und hatte einen kleinen Austausch von Nachrichten mit RE.  Die Nachmittagssonne war sehr entspannend und ich genoss es richtig in der Sonne zu laufen. Nachmittags fing ich dann auch auch die Wohnung auf Vordermann zu bringen und so war Abend recht Platt. 

Freitags war ich morgens fürs WE einkaufen, RE meldete sie sich das sie endlich ihren letzten Arbeitstag in Freiburg hatte und nun auf den Weg nach Hause ist. Ich fühlte mich irgendwie nicht gut und legte mich Nachmittags erstmal hin. Abends war ich beim Snooker mit MI und hatte viel zu lachen^^.

Mein Handy hatte mir keine Nachricht mehr angezeigt was sich allerdings als Fehler herausgestellt hatte. So antwortete ich erst am Samstag mittag auf eine Nachricht von RE. 

Samstag war das Wetter wieder hervorragen, ich ging nach dem Frühstück erstmal joggen und machte mich dann Nachmittags auf den Weg nach Lünen zu CR. Wir schauten Fußball und passten aufs Baby aus während seine Freundin in der Stadt war.  Baby ist süß und mag alles was Geräusche macht. Und wenn es sonnst nichts zum Essen gibt, wird halt der eignende Arm gegessen oder der Fuß wandert in den Mund.

Ich schickte RE ein Foto vom Baby und bekam nur ein "wie süß" zurück. Nach dem Fußball und nachdem das Baby im Bett war, besorgte ich noch Pizza und wir aßen noch bis Mitternacht Pizza und schauten einen Film. 

Gegen Mitternacht fuhr ich nach Hause und hui war das kalt auf einmal. 

Heute morgen fühlte ich mich ein wenig groggy, das kommt wohl davon das ich den letzten 7 Tagen Fast 80 Km laufen gewesen bin ohne wirklich viel Regeneration zu haben. Daher war ich heute morgen erstmal entspannt baden und machte es mir dann auf der Couch gemütlich wo ich promt auch wieder eingeschlafen bin.  Bisher gibt es auch noch keine Nachricht von RE. Sie ist grade mit Mutter und Vater unterwegs nach Bamber, schlafen dort eine Nacht im Hotel und morgen früh 8 Uhr kann sie in ihre Wohnung. Vielleicht gibt es eine Nachricht heute Abend wenn sie im Hotel ist.

Kommentare

03:19 01.10.2018
Für Amerikaner hat Foot-in-mouth sogar eine Bedeutung https://www.dict.cc/?s=foot-in-mouth , hier ist es nur ein Babyspiel ... oder mit Üben und Training, wer weiß
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-30 17:54