Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-07-09 13:47
Hammer Ich fühl mich grade wieder echt durch den Wind. Seit genau 2 Wochen hab ich nun nix mehr von RE gehört. Ich habe versucht sie 2 mal anzurufen aber es ist niemand dran gegangen. Und nun ist es ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2018-07-08 13:26
Leicht Frustriert Ok dieses WE ist offiziel zum Kotzen. Freitag war es auf der Arbeit recht ok, ich hatte gut was zu tun und so konnte ich mich gut ablenken. Mittags redete ich ein wenig mit MI und er fragte wegen RE nach. ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - 2 Kommentare
2018-07-05 19:54
Sommerfest So die Arbeitswoche ist schon so gut wie wieder rum und ich muss sagen es war sehr anstrengend diese Woche. Der Dienstag war auf der Arbeit recht ok, ich konnte ein wenig mein Server Projekt voran bringen ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2018-07-03 14:06
Ganz schön heiß Ich glaube ich habe grade den längsten Eintrag geschrieben den ich jemals geschrieben habe. Aber da muss noch ein wenig dran gefeilt werden, die ca 1500 Wörter müssen noch an manchen stellen ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2018-07-01 15:43
33 km So Freitag nach der Arbeit fuhr ich erstmal zu meinen Eltern, die wollten unbedingt in den Baumarkt, wollen die Küche streichen und so. Es war echt schade das ich erstmal das erledigen musste, denn ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2018-06-29 12:24
Sommer, Sonne und Sonnenschein So Arbeitswoche ist auch schon fast wieder rum. Und wenigstens läuft es dort richtig rund und es macht grade auch wieder richtig Spaß. Es könnte auch dran liegen das das Wetter im Moment ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - 2 Kommentare
2018-06-26 20:12
Brewdog So ich bin vor eine Stunde wieder in sweet good home angekommen und ich muss sagen die paar Tage waren mal wieder sehr gut. Aber schauen wir doch mal was am Samstag noch war. Es war gar nichts, also wirklich ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2018-06-23 10:58
jung So ich finde nun auch mal wieder Zeit zum schreiben, ich hab ja am Montag aufgehört und so viel gab es ja auch nicht zum schreiben bis Donnerstag eigentlich. Dienstag und Mittwoch waren auf der Arbeit ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2018-06-19 12:47
Alt werden Ich glaube ich ändere mal die Art wie und wann ich hier was schreibe. :D hab das Gefühl das ich die hälfte immer vergesse.  Sonntag Abends das Fußballspiel konnte man ja vergessen ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2018-06-17 18:55
Den Haag So wieder eine Woche rum und ich muss sagen das dies sehr sehr schnell rum ging. Aufgehört zu schreiben habe ich ja am Sonntag und so wie es immer mal wieder ist meldete sich RE genau dann wenn man ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren

<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 399
Views 117057