Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-08-10 09:27
Bamberg So endlich ist es wieder kühl. Dienstag war der Arbeitstag recht angenehm, es gab nicht all zu viel zu tun und ich war relativ entspannt zu Hause. Ich schaute noch ein wenig TV und machte mir ein ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-08-07 08:27
Urlaubsplanung So da ich auf der Arbeit grade nicht so viel zu tun habe kann ich ja auch schon mal ein wenig schreiben. Samstag Abend war ich ja im Cafe de Sol und hatte dort ein paar leckere Tapas und hatte Spaß ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2018-08-04 17:38
23 Mückenstiche So die Woche ist schon wieder rum. Und so langsam kann ich die Hitze nicht mehr ab. Auf der Arbeit lief es diese Woche recht in Ordnung. Außer das es arsch heiß war und ich von morgens bis ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - 3 Kommentare
2018-07-29 13:33
Schwüle Willkommen im Backofen Ruhrgebiet... Seit Freitag ist es auch dann bei mir in der Wohnung auch Nachts so warm das man es kaum aushalten kann. Freitag morgens war ich recht früh auf der Arbeit und ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - 2 Kommentare
2018-07-26 10:36
Twitterlinks Also so viel Aufregung um nichts hatte ich schon lange nicht mehr. Am Sonntag las ich dann doch noch ihre Nachricht und es waren Twitter Links zum BVB und Kommentare von ihr dazu. Ich fragte dann was ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - 2 Kommentare
2018-07-22 10:23
Bochum Total So ich weile wieder unter den lebenden(Grund dafür gibt es später) aber fangen wir erstmal mit Freitag nach dem Mittag an. Arbeits TI kann ich meine Zukunft sehen, er ist glaube ich 4-5 Jahre ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - 7 Kommentare
2018-07-20 11:03
Warme Woche So die Arbeitswoche ist nun auch schon so gut wie rum und ich sitze eigentlich nur noch hier und warte das die Kernarbeitszeit rum geht (um 13 Uhr). Auf der Arbeit lief es eigentlich recht ok diese Woche, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - 3 Kommentare
2018-07-16 10:11
Sonne Donnerstag und Freitag waren auf der Arbeit alles andere als interessant, momentan hab ich keine Aufgaben und meine täglichen Aufgaben sind jetzt auch nicht so schwer das ich daran zerbrechen würde. Da ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2018-07-11 19:08
Szenario So draußen ist scheiß wetter und ich hab heute auch irgendwie keine Lust auf Sport und möchte eigentlich nur einfach relaxen. Gestern Abend gab es wenigstens noch eine Kleinigkeit die ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2018-07-11 11:59
Knüppel zwischen den Beinen Manchmal glaube irgendwo sitzt einer der nur darauf wartet das ich ein wenig glücklich bin und dann haut man mir einen Knüppel zwischen die Beine wenn es grade am besten läuft, damit ich ... mehr»
Vor 6 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren

<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 399
Views 118003